54.04.63-12657 vom 22.10.2008 DECT mit Siemens 3000er Serie

hagncola

Neuer User
Mitglied seit
25 Nov 2006
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo,

wie sind die aktuellen Möglichkeiten um Siemens 3000er Serie an der Fritzbox über DECT zu betreiben (Repeatermodus on/off Problembehandlung on/off ? usw.) bzw. die optimalen Einstellungen an der FB. Welche Tastenkombi gibts zum Betrieb (Menü, Telefonbuch der FB usw.) Ich "wühle" jetzt schon lange im Forum finde aber immer nur ein paar Codes bzw. Hinweise.

Danke für Hilfe.

hc
 
Hallo,

lies dir die Threads zu den Labor-Firmwares (Telefonie + All-In-One) durch. Dort wird in jeder Version die Unterstützung für die einzelnen Siemens Mobilteile ausführlich durchgekaut.
 
Die (indirekte) Kritik, dass durch die Sammlung in einem Thread die Übersicht leidet kann ich aber nachvollziehen.

Ich betreibe hier ein Siemens 3000 Comfort an der Fritz box 7270 und ein Siemens s68h. Die unterstützung wird mit jeder Version besser. die Sprachqualität am 3000'er ist deutlich schlechter.

Viele Grüße aus Stuttgart
 
Hallo,

was nicht zuletzt auf Threads wie diese zurückzuführen ist: Anstatt zu suchen, wird für jede Kleinigkeit ein neues Thema aufgemacht. Natürlich diffundiert die Information damit immer weiter durchs Forum. Würden alle Nutzer die Disziplin aufbringen und sich gemäß den Forumregeln verhalten, dann würden die Informationen - deutlich besser gruppiert - auch einfacher zu finden sein.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,266
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.