546e: Neustart per Skript

Theo Tintensich

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2008
Beiträge
1,534
Punkte für Reaktionen
34
Punkte
48
Hallo,

ich habe ein Fritz!POwerline 546e, an das ich schlecht ran komme.
Gelegentlich (einmal im Monat?) hängt sich das Ding so auf, dass ich es über PLC nicht mehr erreiche.
Da das gerät nicht bei mir zu Hause installiert ist, dachte ich mir, dass ich es z.B. alle zwei Wochen über ein Skript, das ich vom Linux-Server, der im Netz, auf der anderen Seite der PLC-Verbindung, steht, einfach neu starte.

Mein Problem ist nun, dass ich, obwohl ich wohl den richtigen Link zu Neustart habe, das Gerät nicht neu starten kann.
Rufe ich den Link, per CURL, nach ermitteln der SID, auf, bekomme ich nur eine "Seite" zurückgeliefert, dir mich 'bittet', doch das Richtig anzuklicken.

Bevor ich weiter rumspiele, nun meine Frage, hat da/kennt da jemand schon ein passenden Skript?
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,047
Beiträge
2,018,218
Mitglieder
349,337
Neuestes Mitglied
thsem