6 Rufnummern portieren zu einem Provider

cyrano

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

nachdem ich Strato, Freenet, 1und1 jetzt in die Tonne getreten habe brauche ich einen reinen VoIP Provider zu dem ich alle 6 Rufnummern portieren kann. Pro Rufnummer brauche ich eine SIP-ID, da die alle auf unterschiedliche Apparate routen sollen. Eine Flatrate für alle 6 Rufnummern wäre prima und FAX sollte auf einer Leitung auch laufen.
Bisher habe ich im Tarifdschungel nur 2xSipGate Plus m. Flat gefunden. Das würde mich 21,60¤ pro Monat kosten, was ich etwas viel finde. Gibt's was besseres und günstigeres ?

merci

Da fallt mir noch Dus.net ein, aber da gibt es keine Flat. Sonst würde ich auch Sipgate sagen.

nur das Sipgate nur 3SIP-ID + 1 Fax hat! Und die 6Nummern kan man nicht auf 2Accounts portieren nur auf einen!

dann ja, hast ja nicht geschrieben also sind es nicht 6 sondern 2x3. Ich weiss ja nicht wieviel du telefonierst aber für die Flat brauchst ungefähr 11,5h im Monat. Hast du soviel?

Easybell macht das, und jede Nummer bekommt einen eigenen Unter-Account

Hallo

die Verlangen aber pro Nummer 0,79 ¤/Monat (die 1. ist im 1.Jahr kostenlos) sind im Monat auch nochmal 3,95/4,74¤

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.