[Frage] 6490 mit easymouse/multimouse/oscam nutzen für HD+ Entschlüsselung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daniel Ventura

Neuer User
Mitglied seit
11 Jun 2015
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,
ich hoffe das wurde nicht schon durchgekaut (ich konnte zumindest kaum Infos darüber im netz finden).
Die integrierten DVB-C Tuner lassen mich ja über Cable/IP nur SD schauen, ich besitze eine HD+ Karte und würde die gern zb über ne easymouse an der Fritzbox betreiben um auch die HD+ Sender (entschlüsselt) auf meine Devices Streamen zu können. Gibt's da ne Möglichkeit so ein Reader am USB der 6490 zu betreiben? Oder generell zb ne oscam drauf laufen zu lassen?

vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
 
oscam z.Z. Nicht. und nicht hier. soweit ich es weiß, Hd geht aber schon.

Ich denke wir sollten das Thema OSCAM hier nicht weiter vertiefen. Es wird schon seinen Grund haben warum es die Image nur in anderen Boards gibt.

Warum wird von den anderen Board hier nicht unterstützt ? Auch dazu hat es mal einen Thread gegeben und dort wurde Unterstützung angeboten, aber leider wurde das Angebot nicht genutzt sondern es wurde der Übermittler des Angebotes gehängt .......

Link: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=234986&highlight=andere+Boards
 
danke für dein Feedback!
zum Verständnis:
es ist möglich ohne softcam (mittels freez nehm ich an) einen Reader zu mounten um damit die hd+ Sender zu decrypten?
wenn ja wie? vielen Dank schonmal für deinen Input!
 
such woanders und ohne softcam geht da aus meiner Erfahrung nichts
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.