.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7050 an 1&1 Komplettanschluss?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von Hatto6019, 2 Feb. 2009.

  1. Hatto6019

    Hatto6019 Neuer User

    Registriert seit:
    23 Nov. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen! Ich möcht mich hier mal rein hängen, weiß aber nicht ob meine Frage hier überhaupt hinpasst. Habe jatzt schon seid einiger Zeit gegoolt und auch mich hier rein zu lesen, aber nicht das Richtige grfunden. Nun entlich zur Sache: Habe eine Fritzbox 7050 mit der ich bei meinem Schwager anstatt der 7113 mit der 7050 ins Netz möchte. Es handelt sich um einen 1&1 Komplettanschluss. Was gibt es für Möglichkeiten für mich?
    Die 7113 macht nicht immer das was sie soll.
    Danke für euere Hilfe und Verständnis wenn ich hier nicht ganz richtg bin.
    MfG hatto6019
     
  2. DDD

    DDD Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 Feb. 2005
    Beiträge:
    2,175
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich glaube nicht dass die Frage hier reinpasst, bzw versteh ich dein Problem auch nicht so ganz...
     
  3. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
  4. knigge

    knigge Neuer User

    Registriert seit:
    29 Jan. 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe dazu schon einmal ein kleines HowTo geschrieben.
    Auch wenn ich von den Komplett Anschluss von web.de beschrieben habe, müsste alles auf 1&1 zutreffen, da nicht web.de, sondern 1&1 den DSL-Komplett-Anschluss zur Verfügung stellt.