7050: Ankommende Anrufe nur eingeschränkt möglich

Hi Frank,
scheint derzeit zu laufen. Habe seit den neuen Einstellungen keine Probleme. Anrufe kommen endlich durch. Werde es trotzdem weiter im Auge behalten und hier posten, falls es wieder auftritt. Der entscheidende Punkt war aber wohl die Trennung der Internet nach 300 Sekunden. Diese Einstellung ist im übrigen per Default auf dem 7050 eingestellt.
Gruss

Hallo,

super. :)

Das mit den 300 Sekunden als Standard-Einstellung ist richtig, das hab ich in einer neuen Box gestern auch entdeckt.

Übrigens gibt es an anderer Stelle jetzt erste Erfolgsmeldungen mit einer 2. PVC und anderen VoIP Anbietern - allerdings bei 1&1 Komplett. Also auch auf der Front tut sich was.

Hallo Frank,

Du willst mir jetzt aber hoffentlich nicht erzählen, dass du eine von eBay gekaufte Box ohne Recover mit verbrannter Konfiguration bei dir ungesehen in Betrieb genommen hast? Sag bitte, dass das nicht wahr ist ... Falls doch: Sofort! ein Recover einspielen.
Nun, ich habe meine FBF 7050 auch von ebay. Allerdings machte sie einen recht jungfräulichen Eindruck, da kam ich nicht auf die Idee, ein komplettes Recover zu machen sondern habe lediglich ein Update auf den aktuellen Stand gemacht. Auf Deinen Hinweis hin habe ich jetzt ein Recover gemacht. Da hat mich aber AVM auf eine üble Odyssee geschickt, weil die nicht ausdrücklich auf die Voraussetzungen für ein Recover hingewiesen haben. In meinem "jugendlichen Leichtsinn" ging ich davon aus, daß schon alles auf Standardwerte zurückgesetzt würde und bin dann in sämtliche möglichen Fallen geraten, denn ich habe eine abweichende Adresse und LAN-A als WAN. Keine wirkliche Herausforderung für mich, aber äußert nervig und langwierig wegen der vielen erzwungenen Neustarts des Rechners. Naja, und die Hinweise in Forum habe ich erst gelesen als es rum war! :D

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
247,302
Mitglieder
375,891
Neuestes Mitglied
marthaespencer24