.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7050 hinter 1&1 surf und phone?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon als ATA" wurde erstellt von renegatul, 7 Okt. 2008.

  1. renegatul

    renegatul Neuer User

    Registriert seit:
    17 Sep. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ,bitte gibt mir ein Rat wie ich-s am einfachsten hin kriege?
    Also ich habe (noch) ein funktionierendes Wlan mit eine avm 7050 +3050 als Repeater der meine 3 Pc-s und 3 Lappis sorg-und klaglos versorgt ,jetzt habe ich ein Komplett Vertrag (Dsl+Telefon) bei 1&1 (ich dachte Gmx) mit die Fritzbox 7113 als Router. Ich möchte alles so lassen wie es ist bloss vor 7050-er die 7113 schalten(wegen TS69) kann ich das über lan aus der 7113 in ein Hub und von dort in der 7050 gehen die 7050 als AP mit feste IP ? Muss ich der 7113 DHCP aus machen(währe mir lieber)?

    Danke
     
  2. renegatul

    renegatul Neuer User

    Registriert seit:
    17 Sep. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aha ,ich bin über die"Internet über lan" gestolpert ,in Einrichtungsmenü ,was meint Ihr soll ich den Wlan bei der 7113 ausschalten? Die steht quasi Rücken am Rücken mit die 7050
    Der Grund wofür ich die 7050 nehmen möchte ist dasich eine stärkere Antenne dran habe ,geschweige das ich bei der 7113 keine entdeckt habe (also gibt-s auch nichts zum basteln)