7050 hinter 1&1 surf und phone?

renegatul

Neuer User
Mitglied seit
17 Sep 2006
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo ,bitte gibt mir ein Rat wie ich-s am einfachsten hin kriege?
Also ich habe (noch) ein funktionierendes Wlan mit eine avm 7050 +3050 als Repeater der meine 3 Pc-s und 3 Lappis sorg-und klaglos versorgt ,jetzt habe ich ein Komplett Vertrag (Dsl+Telefon) bei 1&1 (ich dachte Gmx) mit die Fritzbox 7113 als Router. Ich möchte alles so lassen wie es ist bloss vor 7050-er die 7113 schalten(wegen TS69) kann ich das über lan aus der 7113 in ein Hub und von dort in der 7050 gehen die 7050 als AP mit feste IP ? Muss ich der 7113 DHCP aus machen(währe mir lieber)?

Danke
 
Aha ,ich bin über die"Internet über lan" gestolpert ,in Einrichtungsmenü ,was meint Ihr soll ich den Wlan bei der 7113 ausschalten? Die steht quasi Rücken am Rücken mit die 7050
Der Grund wofür ich die 7050 nehmen möchte ist dasich eine stärkere Antenne dran habe ,geschweige das ich bei der 7113 keine entdeckt habe (also gibt-s auch nichts zum basteln)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.