7050 Pin nicht angelötet?

VeronaFeldbusch

Mitglied
Mitglied seit
16 Mai 2005
Beiträge
206
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

kann jemand bestätigen das an der 7050 am große IC von AVM ein Pin nicht angelötet ist?

Gruß Verona
 
Das wird Dir niemand konkret beantworten können, wenn Du nicht ein Bild Deiner Box/Platine mit markiertem Bereich des IC-Pins hier reinstellst.
Evt. auch nochmals ein Ausschnitt genau diesen Bereichs, wenn machbar ;)
 
Hallo Verona
Wieso interessiert Dich das,wenn alle von AVM im Handbuch beschriebenen Funktionen verfügbar sind. Nicht jeder hat seine FB offen herumzuliegen und ein nicht angeschlossener Pin kann doch nur interessieren, wenn man eine technische Spezifikation des IC hat und daraus die Notwendigkeit einer Beschaltung an diesem Pin hervorgeht. Also ohne ausreichende Kenntnisse und technische Unterlagen lass lieber die Finger vom Innenleben der FB.
 
Nur zum Verständnis:

Es kommt allgemein häufig vor, dass einzelne Pins eines IC's nicht gelötet sind.

Das ist also an sich nichts Besonderes.
Erst dann, wenn dadurch die Funktionalität eingeschränk sein könnte!
Und das kann eigentlich immer nur der Hersteller des Gerätes entscheiden.
 
RudatNet schrieb:
Erst dann, wenn dadurch die Funktionalität eingeschränk sein könnte!
Und das kann eigentlich immer nur der Hersteller des Gerätes entscheiden.
Und sobald die Hardware geöffnet wurde wie hier, sollte die Garantie hin sein, dieses nur als Hinweis für Leute die unbedingt nachsehen wollen ;)
 
Hallo,

soll für einen Bekannten die 7050 mit blauen LEDs modden.

Deshalb die Frage mit dem Pin. (sieht so aus als müste es so sein)

Bilder mache ich wenn ich mal wieder zu Hause bin.

Gruß Verona
 
Blaue LEDs, sind ne feine Sache! Aber das ist mir beim 150¤Gerät zu riskant. Ich habe blaue Leds nur in meiner Tastatur (Internet Nav) und in meinem Nokia 3410
;-)
 
was für ne norm haben die SMD´s ?? habe mir überlegt das auch zumachen.Habe aber noch nicht nach geschaut , was da für welche rein passen.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,652
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.