.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7050 v14.04.15 - kein factory-Reset möglich

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von toregon, 31 Okt. 2006.

  1. toregon

    toregon Neuer User

    Registriert seit:
    5 Okt. 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe hier eine 7050, die ein etwas seltsames Verhalten zeigt.
    Die Box funktioniert soweit mit der Version 14.04.15, allerdings lässt sie sich nicht auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Nach einem Reset ist die FBF nicht mehr ansprechbar (PING, Webinterface,..), weder per fritz.box noch per 192.168.178.1, .2 oder .254. Genauso nach einem Firmwarerecover mit der o.a. Version. Mach ich ein recover mit der 14.04.01, dann geht die Box wieder, ich kann meine Einstellungen eintragen und das Teil funktioniert. Auch ein Update auf die .15 funktioniert. Versuche ich dann wieder einen Factory-Reset geht sie wieder nicht mehr.

    cu,
    toregon