[Gelöst] 7113 nicht wds fähig? und wie retten?

Dirk69

Neuer User
Mitglied seit
17 Dez 2006
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

wollte eine 7113 als repeater nutzen. Dazu habe ich erstmal alles auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Dann habe ich den DSL Zugang auf LAN Anschluß umgestellt, war ein fehler, weiß ich jetzt auch. Per LAN kann ich nun nicht mehr auf die FB zugreifen, verständlich! per WLan kann ich verbinden, bekomme aber eine IP Adresse nur, wenn sie auch per LAN mit dem Master verbunden ist. Ich meine, das die IP Adresse des 7113 192.168.180.1 ist, komme aber nicht in die Einstellungen. wenn ich fritz.box eingebe, wird die oberfläche des Master angezeigt.
Geht die wirklich nicht als repeater? Wie komme ich jetzt auf die Oberfläche des 7113?
 
Zuletzt bearbeitet:
So schnell kann man fast nicht antworten... der Zwerch ist immer schneller...
 
[OT] @Rohrnetzmeister, hinterleg dir doch auch Textbausteine, dann klappt das... :mrgreen: [/OT]
 
laut AVMsoll ein Wählton kommen, es kommt aber ein "Besetzt" und nach der Nummer ein negativer Quittungston
 
Hallo,
Hast Du es einmal mit der Not-IP aus dem Post probiert?
 
Der einfachste Werksreset geht über Recover.

Wenn man die Box später im LAN ansprechen will, sollte man doch mit der HTTPS-Fernwartung auf der WAN-IP-Adresse was erreichen können (nicht selbst getestet).
 
das mit der Not IP hat geklappt!

Vielen Dank an alle!!!
 
Hallo,
Gerne. Ersetzt doch kurz das [Frage] durch [gelöst]: erster Post, "Beitrag bearbeiten" +"erweitert".
 
danach habe ich gesucht, aber nicht gefunden. könnte man das nicht vereinfachen???
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.