.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7150 auf der AVM-Homepage

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von himinternational, 21 Nov. 2006.

  1. himinternational

    himinternational Gesperrt

    Registriert seit:
    22 Sep. 2005
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Sys-Admin
    Ort:
    Sindelfingen
    Seit heute morgen ist die 7150 auf der Homepage als Neuheit. Immerhin ISDN, DECT und die übrigen Features. Allerdings, soweit zu sehen, keine verkabelten Nebenstellen. Jetzt wäre es nur noch interessant mehr über das Innenleben zu erfahren, also Prozessor und Speicher sowie Firmware. Wäre also nett, wenn ein Insider oder ein frischgebackener Besitzer einer solchen Box mal ein paar Informationen geben könnte.
     
  2. prodigy7

    prodigy7 Mitglied

    Registriert seit:
    28 Mai 2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Kann mich der Neugier nur anschließen. Fände es interessant, ob der AB evtl. über eine Software realisiert wurde. Wenn ja, kann man wohl in nächster Zeit hoffen, die Anrufe via WAV/MP3 zugeschickt zu bekommen :)
     
  3. NN

    NN Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Okt. 2004
    Beiträge:
    1,092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mit Sicherheit - immerhin hat AVM das bei den TCOM-Produkten (W500V, W900V) auch geschafft :wink:
     
  4. hklomann

    hklomann Mitglied

    Registriert seit:
    1 Aug. 2005
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Krefeld
    #4 hklomann, 30 Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 1 Dez. 2006
  5. leo22

    leo22 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 Apr. 2005
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das sind dieselben Details, die es auch bei AVM gibt.
     
  6. prodigy7

    prodigy7 Mitglied

    Registriert seit:
    28 Mai 2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Gibt es irgendwo schon "Erfahrungen"? Geht vllt. das versenden via MP3/WAV jetzt schon?
     
  7. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,152
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    RAM: 32 MB; ROM: 8 MB; CPU: 212 MHz MIPS 4KEc V4.8; Kernel: Linux 2.4.17_mvl21-malta-mips_fp_le

    Firmware-Version 38.04.20

    Leider nicht ab Werk.

    Test kommt bald. ;-)
     
  8. prodigy7

    prodigy7 Mitglied

    Registriert seit:
    28 Mai 2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen :) Liebäugle auch schon sehr mit der 7150...