.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7150 - DECT - Festnetz - kein System

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Serafino, 8 Nov. 2008.

  1. Serafino

    Serafino Neuer User

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    seit einiger Zeit habe ich ständig das Problem, dass beim raustelefonieren im Display des Mobilteils der 7150 "kein System" angezeigt wird und das MT neu startet. Vor einiger Zeit hatte ich das auch schon ab und zu mal, aber jetzt ist dies bei fast jedem 2-4 Telefongespräch so, meistens in Zusammenhang mit dem Festnetz (analog).

    Bislang habe ich standardmäßig immer über VoIP telefoniert. Nun telefoniere ich allerdings abgehend fast nur über Festnetz (analog). Vielleicht fällt mir dies deshalb momentan sehr extrem auf.

    Hat jemand das selbe Problem und woran kann das liegen?

    Ich habe auch schon das Mobilteil resetet usw. :-(

    Über eine Info wäre ich sehr dankbar!
     
  2. maurioster

    maurioster Neuer User

    Registriert seit:
    19 Nov. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Leipzig
    Kann ich bestätigen, bei mir allerdings nicht so oft. Es lag so wie ich mich erinnere immer mit der Provider Registrierung zusammen. Allerdings habe ich ich es nicht genau weiter buntersucht. War zum Teil absolut nervig. Neustart oder neu verbinden sollte helfen!
    Grüsse
    Maurioster
     
  3. Serafino

    Serafino Neuer User

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also bei mir hilft weder ein Neustart noch das zurücksetzten auf die Werkseinstellungen. Ich habe immer noch gelegentlich im Display des Telefons "Kein System" und muss die Uhrzeit und Datum neu einstellen. Leider bringt ein Reset bei mir nichts!