7150 - DECT - Festnetz - kein System

Serafino

Neuer User
Mitglied seit
11 Mai 2008
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit habe ich ständig das Problem, dass beim raustelefonieren im Display des Mobilteils der 7150 "kein System" angezeigt wird und das MT neu startet. Vor einiger Zeit hatte ich das auch schon ab und zu mal, aber jetzt ist dies bei fast jedem 2-4 Telefongespräch so, meistens in Zusammenhang mit dem Festnetz (analog).

Bislang habe ich standardmäßig immer über VoIP telefoniert. Nun telefoniere ich allerdings abgehend fast nur über Festnetz (analog). Vielleicht fällt mir dies deshalb momentan sehr extrem auf.

Hat jemand das selbe Problem und woran kann das liegen?

Ich habe auch schon das Mobilteil resetet usw. :-(

Über eine Info wäre ich sehr dankbar!
 

maurioster

Neuer User
Mitglied seit
19 Nov 2007
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kann ich bestätigen, bei mir allerdings nicht so oft. Es lag so wie ich mich erinnere immer mit der Provider Registrierung zusammen. Allerdings habe ich ich es nicht genau weiter buntersucht. War zum Teil absolut nervig. Neustart oder neu verbinden sollte helfen!
Grüsse
Maurioster
 

Serafino

Neuer User
Mitglied seit
11 Mai 2008
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also bei mir hilft weder ein Neustart noch das zurücksetzten auf die Werkseinstellungen. Ich habe immer noch gelegentlich im Display des Telefons "Kein System" und muss die Uhrzeit und Datum neu einstellen. Leider bringt ein Reset bei mir nichts!
 
Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via