7150 nach Update **50 verschwunden

Ersatzteilchen

Neuer User
Mitglied seit
4 Okt 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Vor dem aktuellen FW-Update konnten den interen DECT-Nebenstellen Rufnummern im Format **50, **51, usw. vergeben werden. Diese Option ist nun verschwunden. Ich möchte aber bei den Rufumleitungen bestimmte Anrufer auf ein DECT-Gerät umleiten. Geht das nicht mehr?
 
Hallo Ersatzteilchen, willkommen im Forum! :)

Hast Du die Expertenansicht aktiviert?
 
Hallo Bibie,

ja natürlich. Dennoch scheint dieser Optionspunkt nicht mehr da zu sein.
 
Ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen, habe keine 7150, sorry.

Aber vllt. machst Du es den anderen Helfern etwas leichter und legst Dir bitte eine Signatur zu. Sie können dann Deine Hard- und Software-Umgebung einschätzen und Dir somit auch vieeel schneller helfen. ;)
 
Da steht nix von 7150.

Also mal genau aufführen:
- Box
- Anschluss/Tarif
- Telefone (genaues Modell, wo und wie angeschlossen oder angemeldet)
 
7150 steht doch in der Überschrift.
Ich kann das auch nachvollziehen, da ich das selbe Problem habe. Die GAP-Geräte sind jetzt zwar prima über die Weboberfläche einzurichten, jedoch welche interne Nebenstellennummern die nun haben, ist mir auch völlig unklar.

Nach dem Firmwareupdate ist der Menüpunkt "interne Rufnummern der Nebenstellen" (oder so ähnlich) verschwunden. Die zuvor zugeteilten **50 usw. funktionierten aber noch. Leider nur so lange, bis auch die GAP-Geräte einen Werkreset bekamen und über das Webend neu eingerichtet wurden. Seitdem sind augenscheinlich keine internen Nummern mehr möglich und nur die "int"-Funktion an den Geräten geht noch. Wie nun INTERNE Umleitungen auf die einzelnen GAP-Geräte funktionieren, ist schleierhaft.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.