M melino Neuer User Mitglied seit 5 Jul 2005 Beiträge 129 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 10 Jan 2008 #1 Weiß jemand, ob es (z.B. über Telnet) möglich ist, den Text, also Subject und Body der E-Mail zu ändern, in der das WAV File veschickt wird?
Weiß jemand, ob es (z.B. über Telnet) möglich ist, den Text, also Subject und Body der E-Mail zu ändern, in der das WAV File veschickt wird?
R RalfFriedl IPPF-Urgestein Mitglied seit 22 Apr 2007 Beiträge 12,343 Punkte für Reaktionen 2 Punkte 0 10 Jan 2008 #2 Ich bin sicher, daß das möglich ist. Schließlich muß irgendwo auf der Box die Vorlage für die Email gespeichert sein. Wenn Du auch noch wissen willst, wie es geht, dann such mal in der Firmware die entsprechenden Text.
Ich bin sicher, daß das möglich ist. Schließlich muß irgendwo auf der Box die Vorlage für die Email gespeichert sein. Wenn Du auch noch wissen willst, wie es geht, dann such mal in der Firmware die entsprechenden Text.
M melino Neuer User Mitglied seit 5 Jul 2005 Beiträge 129 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 10 Jan 2008 #3 Du meinst über FTP? Möchte ungern dafür einen FTP Server auf der FB installieren und über Telnet ist das etwas sehr frickelig.
Du meinst über FTP? Möchte ungern dafür einen FTP Server auf der FB installieren und über Telnet ist das etwas sehr frickelig.
frank_m24 IPPF-Urgestein Mitglied seit 20 Aug 2005 Beiträge 20,543 Punkte für Reaktionen 649 Punkte 113 10 Jan 2008 #4 Hallo, hört sich für mich schwer nach einer Modifkation der Fritz an, deshalb verschoben nach Fritz -> Modifikationen.
Hallo, hört sich für mich schwer nach einer Modifkation der Fritz an, deshalb verschoben nach Fritz -> Modifikationen.
D dackel Neuer User Mitglied seit 8 Feb 2006 Beiträge 146 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 16 26 Feb 2008 #5 hat da jemand was zum Thema? eMail Vorlage für Anrufbeantworter und/oder Fax?
D dackel Neuer User Mitglied seit 8 Feb 2006 Beiträge 146 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 16 5 Apr 2008 #6 neuigkeiten?