[Sammlung] Aktuelle Konditionen für DSL-Vertragsverlängerung

Das machen viele Anbieter auch außerhalb der Telekommunikation über Draht auch so im Rahmen einer VVL wie Mobilfunker, Strom, Gas und Versicherer, warum auch immer. im sub/sub Konzern will man diese Art von Neukunden bzw. Schnäppchen/hopper einfach nicht …

Da habe ich aber ganz andere Erfahrungen... die behalten gern die eigenen Kunden mit "etwas" anderem/geringerem Kundenkomfort. Strom, Banken, Versicherer... Warum also auch nicht UI ? Die Leistungen sind doch (deutlich) geringer als bei 1&1...

Man sieht doch relativ eindeutig, dass 1&1 es nicht will, dass die Kunden zu den Discountern abwandern. Sie ersticken das Ganze direkt im Keim; rein durch die Tatsache, dass sie Neuverträge ablehnen. Das macht ja auch Sinn. Es würde nämlich nicht lange dauern, dann wäre auf allen Plattformen DIE Lösung gegen die Preiserhöhung zu finden. Sie wollen den Umsatz pro Kunden erhöhen, nicht dauerhaft niedrig halten.

Ich bin jedenfalls raus, wenn die Preiserhöhung im laufenden Vertrag kommt, wird dann wohl o2 werden. Die sind zunächst einmal im zweiten Jahr um 5 Euro günstiger und ich denke irgendwo finde ich noch ein schönes Einstiegsangebot mit Cashback, oder sonstigen Vergünstigungen.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,923
Mitglieder
378,648
Neuestes Mitglied
atrora