.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7170 als Master 7050 als repeater mit VOIP

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von neibi, 16 Feb. 2009.

  1. neibi

    neibi Neuer User

    Registriert seit:
    18 Aug. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallöle,

    jetzt habe ich mir schon den Wolf gesucht und nix zu meinem Problem konkret gefunden, darum mein Thread.

    Ich habe eine 7170 als Master und eine 7050 mit wlan als repeater. Sowohl an dem master als auch an der 7050 habe ich zwei Telefone mit VOIP angeschlossen. Das ganze bei 1und1.

    Soweit so gut

    die Telefone and dem Master funktionieren stabil und sind schon seit Anfang an im Einsatz. Die Telefone an der 7050 funktionieren nur wenn ich den amster gerade hochgefahren habe, nach einiger Zeit, und die habe ich noch nicht herausgefunden, gehen die beiden nicht mehr weder für ausgehende Anrufe ncoh für ankommende. Die 7050 zeigt sich aber immer noch registriert.

    hat jemand einen Tipp woran das liegen könnte

    Gruss

    Niels
     
  2. Feuer-Fritz

    Feuer-Fritz Guest

    Hi und willkommen im Forum

    Such mal nach "VoIP-Verbindungen von IP-Telefonen im lokalen Netzwerk über die Verbindung ins Internet leiten."