7170: Anmeldung beim Internetanbieter gescheitert

Hallo,

wahrscheinlich hast du dich zu oft mit falschen Benutzerdaten angemeldet und bist nun für 24 Stunden gesperrt. Das passiert bei den meisten Internetanbietern nach 9 Fehlversuchen.
Der "test user" Fehler deutet übrigens auf eine falsche Verwendung des "T" und "D" Prefixes hin.
 
hey...danke für die schnelle antwort....dann werd ich ma warten und falls ich es morgen mittag immernoch net hinbekomm werd ich mich hier wohl nochma melden
 
Hey,
also ich hab mal in dem Controlcentrum nachgeschaut und da steht bei Status "Eingerichtet" und bei den Mitteilungen hab ich keine neue und irgendwo müsst das doch dann einsehbar sein, dass ich n gesperrten Internetzugang hab.
Falsch angemeldet hab ich mich auch nich, das richtige PW war in der Fritzbox eingegeben.
Wär schick wenn noch jemand ne Idee hat. Ich könnte zwar einfach mal bei 1&1 anrufen, aber ich möchte nicht schonwieder 5-10¤ für n Anruf ausgeben. Gibt es denn ne Möglichkeit da mal nachzufragen was ist ohne das es gleich Geld kostet?
 
Welche FW hast du drauf?
Ich hatte das gleiche Problem mit einer Labor-Firmware von AVM.
Des Öfteren konnte ich mich nicht mehr bei 1&1 anmelden.
Als Workaround einfach die Zugangsdaten komplett von Hand neu eingeben, obwohl sie schon drinstehen scheinen sie irgendwie fehlerhaft zu sein.

Servus
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.