7170 Anruflisten von Firmen mit Durchwahlen

pbg

Neuer User
Mitglied seit
16 Jun 2006
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Liebe Forumsteilnehmer

suche Lösung um im Telefonbuch Firmen einzutragen, aber nicht alle deren Durchwahlen.
So dass die Hauptnummer erkannt wird und unabhängig von der Durchwahl einfach Firma *** in der Anrufliste steht.

Einfaches kürzen der Nummern im Telefonbuch hat nicht geklappt

vielen Dank für Lösungsvorschläge.
 
hallo,

ich bin ebenfalls auf der Suche, da hier im Forum nichts zu finden war habe ich, da ja eine Firtzbox (7170) betroffen ist mich direkt an AVM gewandt. Antwort

quote
Ihre Ticket-ID CID******

Guten Tag Herr ***** (Name unkenntlich gemacht, Novize),

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die von Ihnen gewünschte Funktion wird derzeit nicht unterstützt. Ich habe Ihre Anfrage daher als Verbesserungsvorschlag an den zuständigen Produktbetreuer im Hause AVM weiterleiten. Ob und wann gegebenenfalls eine Umsetzung von unserer Seite erfolgen kann, ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht abzusehen.

Ihre Anregungen/ Verbesserungsvorschläge zu AVM-Produkten können Sie jederzeit an [email protected] oder als Fax an die Faxnummer 030 39976 266 schicken.

Freundliche Grüße aus Berlin

***** (Name unkenntlich gemacht, Novize) (AVM Support)
unquote.

Jetzt heisst es warten - in der Vergangenheit hatte ich bereits Glück bei dieser Art von Anfragen und meine Anregung fand ich in der nächsten Firmware wieder.

Gruß
menain
 
Zuletzt bearbeitet:
hast Du auch mal probiert 0613116* ?
 
hast Du auch mal probiert 0613116* ?
hallo,

ja - ich habe alle mir bekannten wildcards ausprobiert, jedoch lege ich Wert auf die internationale Form +49 ***, da das Outlook Telefonbuch auch in mein Mobilphone importiert wird, und da ist die Version mit +49 im Ausland besonders zu empfehlen.
Gruß
Menain
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.