7170 Faxe kommen nicht mehr an

nokman

Neuer User
Mitglied seit
2 Aug 2005
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,
habe seit gestern das Problem das faxe nicht mehr lesbar sind. Datei ist nur noch ein paar kb groß.
Ich weiß das viele das Problem am Anfang hatten, aber auf einmal klappt es nicht mehr????

Was könnte die Ursache sein? An der Konfig habe ich nix verändert. Lasse mir Faxe immer per push service senden. Kein USBstick angeschlossen.
Speichert die Box die intern? Wie kann ich die löschen? Hilft ein Stecker ziehen vll schon?

Mfg
 
Sorry Signatur Falsch: Ist .57

gibts schon eine 59??
 
Sprache:
2.gif
Deutsch
2.gif
Dateigröße:
2.gif
7030 KB
2.gif

2.gif

Download starten Version: 29.04.59 Datum: 18.08.2008
 
Hi,
habe eigentlich nicht vor die neue draufzuspielen. Hatte bis jetzt immer Pech beim Update, so das ich alles händisch neu eingeben mußte.

Woran könnte das denn liegen?
Gibt es soeas wie einen internen Speicher? Der vll gerade voll ist, und die Box kein vernünftiges PDF mehr erstellen kann?

Mfg
 
Ist doch kein Problem. Mache mit der derzeitigen Version eine Sicherung (immer mit Passwort bei der Sicherung!) und spiele dann die neue Firmware auf. Dabei werden die Settings übernommen. Geht da was schief, kannst Du immer noch zur alten Firmware zurückflashen und die gemachte Sicherungsdatei der Settings wieder einspielen.
Gruß digi1
 
ok, dann werde ich das mal versuchen.
Gibt es denn wirklich eine Aussicht auf endgültige Abhilfe?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,694
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.