KuniGunther schrieb:
Da Du abgehend telefonieren kannst und das ganze kein Festnetzproblem, sondern ein iPhone-Problem ist, halte ich einen Verkabelungsfehler eigentlich für relativ unwahrscheinlich. Da Fon1 auf alle Anrufe reagiert, sollte es auf jeden Fall klingeln:
- Hast Du Dein Telefon wirklich an Fon1?
- Die Einträge von Fon2/3 (Festnetz:SIP2) sind reichlich seltsam.
- Hast Du mal ein anderes Telefon probiert?
- Ist die iPhone Nummer in der Übersicht als registriert gekennzeichnet?
- Was steht in der Anrufliste für die funktionierenden abgehenden Anrufe und für die nicht funtionierenden eingehenden Anrufe?
@Novice: Wieso soll er den Titel in "Per Festnetz nicht erreichbar" ändern. Laut Frage ist er über iPhone nicht erreichbar oder habe ich da was falsch verstanden?
- Hast Du Dein Telefon wirklich an Fon1?
ja hab ich
- Die Einträge von Fon2/3 (Festnetz:SIP2) sind reichlich seltsam.
jo hab alte software gehabt aber gerade aktualisiert und jetzt steht da: festnetz: 0049(meine vorwahl ohne 0)(meine normale nummer)
- Hast Du mal ein anderes Telefon probiert?
ne hab kein anderes aber ich glaub daran kanns nicht liegen denn ich kann ja raustelefonieren
- Ist die iPhone Nummer in der Übersicht als registriert gekennzeichnet?
ja das ist sie
- Was steht in der Anrufliste für die funktionierenden abgehenden Anrufe und für die nicht funtionierenden eingehenden Anrufe?
da steht garnichts drin, es stehen nur meine ausgehenden anrufe drin
desweiteren:
Y-kabel ist richtig angeschlossen, habs gerade mal anderstrum probiert aber dann geht garnichst mehr, weder internet noch telefon!
Ereignisprotokol ist leer da ja kein fehler auftritt: es leutet einfach bei mir nicht!
da ich jetzt eine neue software hab sind die screenshots veraltet aber im prinzip stimmen sie ja noch. wenn ich trotzdem neue machen soll dann nur sagen!
ps: wie editier ich den titel??