.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] 7170 mit neuer Firmware - kein Internetrufnummernstatus mehr

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von sun37, 4 Nov. 2011.

  1. sun37

    sun37 Mitglied

    Registriert seit:
    18 Jan. 2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,
    ich habe die neueste Firmware 29.04.87 auf meine 7170 aufgespielt. Seitdem sehe ich keine Statusmeldungen für die Internettelefonnummern mehr. Ich weiss also nicht ob diese angemeldet sind oder nicht.

    Früher stand das klar auf der Startseite, wo sind die Einträge jetzt zu finden?

    Danke!

    sun
     
  2. Feuer-Fritz

    Feuer-Fritz Guest

    status1.jpg

    Bei mir sieht das so aus und mir reichts ;-)
     
  3. asterixleser

    asterixleser Mitglied

    Registriert seit:
    20 Jan. 2009
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    49-391
    Wenn eine Rufnummer nicht angemeldet ist, steht das dann auch als Text in dieser Zeile der Startseite ("Rufnummer nicht angemeldet" oder so ähnlich). Konkretere Hinweise findest Du in den Ereignissen.
    Ich musste mich auch erstmal an diese neue Darstellung gewöhnen. Die alte mit den grünen Punkten fand ich schöner, weil auffälliger. Aber inzwischen geht es für mich auch mit der neuen "Statuszeile".
     
  4. 3949354

    3949354 Guest

    Hallo,
    Wenn mehr als 3 Rufnummern angemeldet sind, sieht es wie bei F-F aus, sind es 3 und weniger, so werden sie einzeln gelistet. Nicht angemeldete stehen separat, egal, wieviele angemeldet sind.
     
  5. sun37

    sun37 Mitglied

    Registriert seit:
    18 Jan. 2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Erstmal danke für die Antworten. Damit (dass nur nicht registrierte Nummern angezeigt werden) kann ich leben.

    Viele Grüsse

    sun
     
  6. 3949354

    3949354 Guest

    Hallo,
    Imho reicht es doch, wenn man sieht, welche nicht registriert sind :meinemei: