[Frage] 7170 mit neuer Firmware - kein Internetrufnummernstatus mehr

sun37

Mitglied
Mitglied seit
18 Jan 2006
Beiträge
273
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,
ich habe die neueste Firmware 29.04.87 auf meine 7170 aufgespielt. Seitdem sehe ich keine Statusmeldungen für die Internettelefonnummern mehr. Ich weiss also nicht ob diese angemeldet sind oder nicht.

Früher stand das klar auf der Startseite, wo sind die Einträge jetzt zu finden?

Danke!

sun
 
Wenn eine Rufnummer nicht angemeldet ist, steht das dann auch als Text in dieser Zeile der Startseite ("Rufnummer nicht angemeldet" oder so ähnlich). Konkretere Hinweise findest Du in den Ereignissen.
Ich musste mich auch erstmal an diese neue Darstellung gewöhnen. Die alte mit den grünen Punkten fand ich schöner, weil auffälliger. Aber inzwischen geht es für mich auch mit der neuen "Statuszeile".
 
Hallo,
Wenn mehr als 3 Rufnummern angemeldet sind, sieht es wie bei F-F aus, sind es 3 und weniger, so werden sie einzeln gelistet. Nicht angemeldete stehen separat, egal, wieviele angemeldet sind.
 
Erstmal danke für die Antworten. Damit (dass nur nicht registrierte Nummern angezeigt werden) kann ich leben.

Viele Grüsse

sun
 
Hallo,
Imho reicht es doch, wenn man sieht, welche nicht registriert sind :meinemei:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.