- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich habe schon einige Stunden im Forum verbracht - was sehr interessant war und viele Ansätze lieferte. Doch leider konnte ich für mein Problem keine Lösung finden können:
Wie so oft handelt es sich um eine als "defekt" ersteigerte Fritzbox 7170...
der Vollständigkeit halber:
Seriennummer: U232227 00.024.787
Artikelnummer: 2000 2329
Fehlerbeschreibung:
Kein Zugriff via LAN.
Blink-Codes nach einstecken des Netzteilsteckers
1. Alle LEDs leuchten kurz auf
2. Blinken der Power /DSL LED
3. Power /DSL LED leuchtet auf
usw.
Was ich bisher ausprobiert habe:
- avm recover.exe --> erfolgreich
- rukerneltool (alles nach Anleitung):Überprüfen, Informationen auslesen + Upload der Firmwares FRITZ.Box_Fon_WLAN_7170.29.04.76.image
FRITZ.Box_Fon_WLAN_7170.29.04.80.image
--> alles erfolgreich
Trotz dessen läuft die Fritzbox immer die gleichen Blink-Codes durch, als ob sie neu booten würde. Ein Zugriff über LAN ist nach dem Recover und rukerneltool nicht möglich. Das Netzwerksymbol ist stets mit einem rote Haken versehen, während es beim Uploadvorgang des rukerneltools eine Verbindung anzeigte.
Weiß hierzu jemand Rat?
Bin für jede Idee dankbar!
Beste Grüße
ich habe schon einige Stunden im Forum verbracht - was sehr interessant war und viele Ansätze lieferte. Doch leider konnte ich für mein Problem keine Lösung finden können:
Wie so oft handelt es sich um eine als "defekt" ersteigerte Fritzbox 7170...
der Vollständigkeit halber:
Seriennummer: U232227 00.024.787
Artikelnummer: 2000 2329
Fehlerbeschreibung:
Kein Zugriff via LAN.
Blink-Codes nach einstecken des Netzteilsteckers
1. Alle LEDs leuchten kurz auf
2. Blinken der Power /DSL LED
3. Power /DSL LED leuchtet auf
usw.
Was ich bisher ausprobiert habe:
- avm recover.exe --> erfolgreich
- rukerneltool (alles nach Anleitung):Überprüfen, Informationen auslesen + Upload der Firmwares FRITZ.Box_Fon_WLAN_7170.29.04.76.image
FRITZ.Box_Fon_WLAN_7170.29.04.80.image
--> alles erfolgreich
Trotz dessen läuft die Fritzbox immer die gleichen Blink-Codes durch, als ob sie neu booten würde. Ein Zugriff über LAN ist nach dem Recover und rukerneltool nicht möglich. Das Netzwerksymbol ist stets mit einem rote Haken versehen, während es beim Uploadvorgang des rukerneltools eine Verbindung anzeigte.
Weiß hierzu jemand Rat?
Bin für jede Idee dankbar!
Beste Grüße