7170 oder 7050 mit Linksys WAP54G als Repeater - geht das?

F

Feuer-Fritz

Guest
Hi allerseits,

ich habe einen Linksys WAP54G, den ich gerne als Repeater an einer 7170 oder einer 7050 betreiben möchte.

In der Firmware der Kiste ist allerdings angegeben, daß eine Repeater-Funktion nur mit einem anderen Linksys-Gerät möglich sei. Stimmt das, oder gibt es da Möglichkeiten, das doch noch so ans Laufen zu bekommen....

Über Anregungen würde ich mich sehr freuen, bis dann


PS: Falls ich hier falsch gelandet sein sollte, bitte ich darum ins rechte Forum zu verschieben, danke ;-)
 
Wo das Gute liegt so nah, ich Depp, danke ;-)

Melde mich, obs geklappt hat....
 
Also, nach langen Versuchen lief es dann, aber leider nur mit WEP128 und das ist mir dann doch zu wenig an Sicherheit. Aber da ist wohl nix zu machen,oder?
 
Nein, geht nicht mit unterschiedlichen Herstellern. Bei zwei Linksys wird WAP/WPA2 imho funktionieren.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.