7170 ohne Telefon

deathman88

Neuer User
Mitglied seit
16 Feb 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

Ich habe in meiner neuen Bude kein 1&1 mehr sondern NetColonge. Dort gibtes kein Voip.

Das Prob ist das die Box anscheind die ganze Zeit versucht Voip aufzubauen.

Code:
12.10.08 00:49:05 PPP-Anmeldung beim Internet-Telefonieanbieter ist fehlgeschlagen. Request Denied

12.10.08 00:49:05 Internetverbindung (Telefonie) wurde getrennt.

Und dadurch scheint sich die Box gestört zu fühlen und Seiten werden nur im langsam aufbaut (Router und Inet). Lan und PC sind schon ausgeschlossen.

Kriegt man das irgendwie aus???


Mfg Deathman
 
Willkommen im Forum, Deathman.
Irgendwie verstehe ich die Frage nicht.
Du hast doch sicher ein Telefon angeschlossen?
Wenn ja, dann mache
">Erweiterete Einstellungen >Telefonie >Telefoniegeräte> Festnetz aktiv" an, und
">Erweiterete Einstellungen >Telefonie >Internettelefonie" alle Geräte raus.
Danach ziehe alle Kabel von der Box ab und nach 5-15 Minuten wieder dran.
 
Der Grund für die Fehlermeldung ist die 2. PVC, die für die Telefonverbindung aufgebaut wird. Vermutlich hattest du 1und1 Komplett und auf der Box ein UI Branding. Dann kommst du an die Konfiguration der nicht ran, da die versteckt ist.

Zwei Möglichkeiten:
1. Auf AVM branden und dann die 2. PVC deaktivieren.
2. Werkseinstellungen setzen und dann die Zugangsdaten von Hand neu eingeben.

Ich würde Variante 2. empfehlen.
 
Morgen,

Ja das war ein 1&1 Komplett Anschluss.

Das Prob mit den Werkseinstellungen ist nur, das ich keine Lust habe alles nochmal einzustellen (VPN, Portfreigaben etc.)

Werd mich mal in das Brandingthema einlesen.

Thx erstmal für die Hilfe.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,911
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.