7170: Rufumleitung von S0 mit CLIP?

MakkaB

Mitglied
Mitglied seit
5 Apr 2005
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Am S0 meiner FBF hängt mein altes ISDN-Telefon Hagenuk Europhone M auf dessen 1. MSN eine Rufumleitung auf mein Handy liegt. Egal ob ich diese Rufumleitung in der FBF eintrage, oder über das Telefon direkt bei der VST einstelle, in beiden Fällen bekomme ich beim Anruf die abgehende MSN des Anrufers nicht angezeigt sondern immer nur die von meinem Anschluß.

Bevor ich die FBF hatte, war das Europhone direkt am NTBA angeschlossen, dabei wurde bei einer Rufumleitung über die VST immer ein '>' und die Nummer des Anrufers übermittelt. Wie kann ich das so einstellen?
 
Lies mal bitte diesen Beitrag in Ruhe.

Da steht u.a., wie man die AWL im Amt einstellt und unter welchen Bedingungen die FBF die AWL im Amt bewußt nicht einstellt.

Soll heissen, dass deine FBF die Anrufweiterleitung (AWL) momentan selber macht und diese nicht im Amt stattfindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.