.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7170 startet komplett neu, dann nur eine pvc...

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von Hans Juergen, 16 Okt. 2008.

  1. Hans Juergen

    Hans Juergen IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Apr. 2008
    Beiträge:
    8,782
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Berlin (Süd-West)
    Meine 7170 startet sporadisch komplett neu. Bis auf den Verlust der Ereignisdaten eigentlich kein echtes Problem. Aber mir ist aufgefallen, dass danach nur eine Internet-Verbindung aufgebaut wird, keine getrennte Telefonie-Verbindung. Auch nach der automatischen Zwangstrennung wird nur die eine Verbindung aufgebaut. Die Rufnummern sind aber alle registriert, Funktionseinschränkungen gibt es also nicht. Erst nach einem Zurücksetzen der FB werden wieder die üblichen 2 Verbindungen aufgebaut...
    Irgendeine Idee dazu...?
     
  2. Feuer-Fritz

    Feuer-Fritz Guest

    Ich werde meine Antwort von AVM auf meine ähnlich gelagerte Frage hier entsprechend posten, warten wir es also ab ;-)
     
  3. Hans Juergen

    Hans Juergen IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Apr. 2008
    Beiträge:
    8,782
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Berlin (Süd-West)
    Huch, hab ich was übersehen?
     
  4. Feuer-Fritz

    Feuer-Fritz Guest

    an AVM, habe gerade Antwort bekommen, wühle mich mal dadurch und melde mich wieder ;-)