7170 startet komplett neu, dann nur eine pvc...

H

Hans Juergen

Guest
Meine 7170 startet sporadisch komplett neu. Bis auf den Verlust der Ereignisdaten eigentlich kein echtes Problem. Aber mir ist aufgefallen, dass danach nur eine Internet-Verbindung aufgebaut wird, keine getrennte Telefonie-Verbindung. Auch nach der automatischen Zwangstrennung wird nur die eine Verbindung aufgebaut. Die Rufnummern sind aber alle registriert, Funktionseinschränkungen gibt es also nicht. Erst nach einem Zurücksetzen der FB werden wieder die üblichen 2 Verbindungen aufgebaut...
Irgendeine Idee dazu...?
 
Ich werde meine Antwort von AVM auf meine ähnlich gelagerte Frage hier entsprechend posten, warten wir es also ab ;-)
 
an AVM, habe gerade Antwort bekommen, wühle mich mal dadurch und melde mich wieder ;-)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.