7170 voip torrents

jofri

Neuer User
Mitglied seit
30 Sep 2008
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo bin neu hier,
ich habe vor mir eine 7170 zu holen, speziell zur voip telefonie.
dazu hätte ich einige fragen:
gibt es störungen beim voip bei parallelen torrent verbindungen bzw. massiven downloads?
lässt die box einen reconnect während eines voip gespräches zu bzw. kann dieser nach beendigung des gesprächs durchgeführt werden?
danke erstmal
 
Hallo und willkommen im Forum,

Solange die Anzahl der gleichzeitigen Verbindungen im Torrent Client human´sind (<100, besser <50) ist VoIP problemlos möglich.
Ein Reconnect während eines Gespräches per VoIP ist recht sinnfrei ;) da die VoIP Verbindung ja auf eine bestehende Internetverbindung angewiesen ist.

Um nach einem Gespräch ein reconnect durchzuführen könnte man das callmonitor Paket aus dem Freetz-Mod benutzen.
Damit hast du ein paar schöne Begriffe für die Forensuche
 
danke erstmal für die antwort.
das mit voip ist schon klar.
da bei mir aber automatisch ein reconnect durchgeführt wird, frage ich mich ob die box das stur macht oder aber während eines voip gespräches einen reconnect verhindert.
 
Deine Box führt nach einem Gespräch ein Reconnect durch? Bei einem Festnetztelefonat oder VoIP? Bei Festnetz tippe ich eher auf ein Verkabelungsproblem
 
nein mein pc reconnectet die box von zeit zu zeit. ich möchte eben verhindern, dass dies genau während eines voip gespräches stattfindet. mit anderen worten:
kann ich die box so einstellen, dass sie während eines voip gesprächs keinen reconnect zulässt?
 
Ich glaube nicht...
 
ok danke für die auskunft.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.