.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7170 warum kann ich meinen USB stzick nicht von aussen erreichen

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von Bodo27378, 15 Okt. 2006.

  1. Bodo27378

    Bodo27378 Neuer User

    Registriert seit:
    3 Dez. 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Habe einen USB Stick an die 7170 angeschlossen und will den im Internet freigeben !
    Aber immer kommt diese Fehlermeldung :
    FEHLER: Der USB-Massenspeicher kann nicht für Benutzer im Internet freigegeben werden, da unter Internet/Portfreigabe bereits eine anderslautende Regel für das FTP-Protokoll angelegt wurde.

    Habe alle Portfreigaben ausgeschaltet also haken raus !!
    Dyndns.org habe ich auch eingetragen !

    Habe Stundenlang das Board durchsucht aber nix hilft mir weiter !!!
    Was mache ich falsch lese hier so oft das es klappt aber bei mir nicht ???


    Bitte um hilfe
     
  2. Bodo27378

    Bodo27378 Neuer User

    Registriert seit:
    3 Dez. 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So erreichen kann ich ihn jetzt allerdings kome ich nur bis zur passwortabfrage und dann kommt : Fehler verbindung unterbrochen !!!!
     
  3. herges

    herges Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16 Aug. 2005
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Student
    Bis auf die Standardantworten Werksrest und Daten von Hand neue eingeben
    und am besten noch ein Firmwareupdate vorher fällt mir leider nix ein.

    Du kannst local auf dem USB-Stick zugreifen?
    Oder testest du das von innen?
     
  4. Bodo27378

    Bodo27378 Neuer User

    Registriert seit:
    3 Dez. 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So kann ihr jetzt erreichen aber nur über den Internet Explorer über Firefox geht es nicht ???
     
  5. hagalabimbo

    hagalabimbo Guest

    Der Firefox hat keinen integrierten FTP-Client.
     
  6. Bodo27378

    Bodo27378 Neuer User

    Registriert seit:
    3 Dez. 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aha und den kann man auch nicht hinzufügen als Erweiterung oder wie ???
     
  7. hagalabimbo

    hagalabimbo Guest

    Doch, einfach mal auf der Erweiterungs-Seite "ftp client" ins Suchfenster eingeben, dann sollten ein paar zur Auswahl kommen. Ich hab allerdings keine Erfahrung damit, ich verwende FileZilla für FTP-Transfers.
     
  8. abraxas

    abraxas Neuer User

    Registriert seit:
    24 Jan. 2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Hausfrau
    Ort:
    Hunsrück
    Erweiterung für Firefox FireFTP. (Ich hoffe, ich darf hier direkte Links machen, hab in den Regeln nix gefunden).