7170 warum kann ich meinen USB stzick nicht von aussen erreichen

Bodo27378

Neuer User
Mitglied seit
3 Dez 2005
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Habe einen USB Stick an die 7170 angeschlossen und will den im Internet freigeben !
Aber immer kommt diese Fehlermeldung :
FEHLER: Der USB-Massenspeicher kann nicht für Benutzer im Internet freigegeben werden, da unter Internet/Portfreigabe bereits eine anderslautende Regel für das FTP-Protokoll angelegt wurde.

Habe alle Portfreigaben ausgeschaltet also haken raus !!
Dyndns.org habe ich auch eingetragen !

Habe Stundenlang das Board durchsucht aber nix hilft mir weiter !!!
Was mache ich falsch lese hier so oft das es klappt aber bei mir nicht ???


Bitte um hilfe
 
So erreichen kann ich ihn jetzt allerdings kome ich nur bis zur passwortabfrage und dann kommt : Fehler verbindung unterbrochen !!!!
 
Bis auf die Standardantworten Werksrest und Daten von Hand neue eingeben
und am besten noch ein Firmwareupdate vorher fällt mir leider nix ein.

Du kannst local auf dem USB-Stick zugreifen?
Oder testest du das von innen?
 
So kann ihr jetzt erreichen aber nur über den Internet Explorer über Firefox geht es nicht ???
 
Aha und den kann man auch nicht hinzufügen als Erweiterung oder wie ???
 
Doch, einfach mal auf der Erweiterungs-Seite "ftp client" ins Suchfenster eingeben, dann sollten ein paar zur Auswahl kommen. Ich hab allerdings keine Erfahrung damit, ich verwende FileZilla für FTP-Transfers.
 
Erweiterung für Firefox FireFTP. (Ich hoffe, ich darf hier direkte Links machen, hab in den Regeln nix gefunden).
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,694
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.