7240 USB Host defekt???

Neo7530

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hiho,

Hab nen komisches Phänomen an meiner nagelneuen 7240. Wenn die Box kalt ist, erkennt es ohne Probleme alle USB sticks / festplatten / was auch immer. Solange zB der Speicherstick angesteckt bleibt, ist die welt in ordnung. Ich kann darauf zugreifen usw. Iste die Box allerdings warm, und ich ziehe den Stick ab, wird er nach erneuten anstecken nicht mehr erkannt. Ich muss die Box vom Strom trennen und warten, bis die Box wieder kalt ist, bevor ein USB-Gerät wieder erkannt wird. Getestet hab ich alles mögliche, Stick&Surf, Speicherstick, Festplatte mit eigener Spannungsversorgung, Drucker... bei allen Geräten das selbe. Hab dazu bei AVM nen Ticket aufgemacht, und warte nun seit einer Woche auf Antwort. Dauert das immer so lange ??? Die letze Mitteilung war, dss der Vorgang intern weitergeleitet wurde, seit dem ist Ruhe seitens AVM. Auf telefonische Nachfrage ist das Ticket einem Sachbearbeiter zugeordnet, mehr könne man nicht sehen.

LG, Neo.

Ich habe ein ähnliches Problem, scheint aber daran gelegen zu haben, dass das Teil in horizontaler Lage total heiss wurde. Seitdem ich die FB vertikal aufgestellt habe, wird sie nur noch lau warm und USB funktioniert... sollte man wahrscheinlich umtauschen.

Habe meine FritzBox nun seit 3 Tagen alle versuche sind gescheitert
werde wohl mal ein Sticky zu 1und1 aufmachen und berichten

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.