7270 / 1und1 HomeServer: Zusätzlicher S0-Anschluss für ISDN bestellbar ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rumifaz

Neuer User
Mitglied seit
31 Okt 2006
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Liebe Forum-Gemeinde,

ich habe heute mal etwas herumgeklickt, da ich mir für eine andere Wohnung einen Internetanschluss suche, da habe ich mal die Angebote von 1und1 durchstöbert. Wenn man den 1und1-HomeServer, das ist ja die Fritz!Box 7270, auswählt, kann man später als Zusatzoption für einmalige 29,90 EUR auswählen:

"S0-Anschluss als Erweiterung des 1&1 HomeServers
zum Anschließen von ISDN-Telefonen und Telefonanlagen."

Meines Wissens hat die 7270 doch automatisch schon einen S0-Anschluss!

:confused:

Oder kursieren jetzt Fritz!Boxen als 1und1-HomeServer ohne integrierten S0-Bus?

Diese Zusatzoption ist mir echt unklar. Da ich ein ISDN-Telefon an die Fritz!Box anschließen würde, ist das für mich schon wichtig, wobei mir diese Option halt irgendwie seltsam erscheint, wo doch die 7270 so etwas eigentlich von sich aus schon hat.

Hat jemand eine Idee, was 1und1 damit meint?


Beste Grüße
Sebastian
 

sz54

IPPF-Promi
Mitglied seit
26 Mai 2006
Beiträge
3,173
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Hallo rumifaz,

wenn Du die Suchfunktion bemüht hättest, wüsstest Du die Antworten.
Es gibt mittlerweile eine Box von AVM, die genauso ist, wie von 1und1 beschrieben: also ohne internen S0. Die heisst dann bei 1und1 "Homeserver", während der "Homeserver+" der 7270 entspricht.
 

audiopro

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14 Nov 2006
Beiträge
1,346
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Vielleicht hilft Dir dieser Thread weiter.
 

Rumifaz

Neuer User
Mitglied seit
31 Okt 2006
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Vielen Dank für den Link! Habe den Thread beim Suchen übersehen! Sorry für das Posting!
 

frank_m24

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Aug 2005
Beiträge
17,571
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Hallo,

wir machen mal zu hier, damit die Infos nicht zu sehr durch Forum diffundieren.

Bitte im verlinkten Thread weiterdiskutieren.

:weg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.