Liebe Forum-Gemeinde,
ich habe heute mal etwas herumgeklickt, da ich mir für eine andere Wohnung einen Internetanschluss suche, da habe ich mal die Angebote von 1und1 durchstöbert. Wenn man den 1und1-HomeServer, das ist ja die Fritz!Box 7270, auswählt, kann man später als Zusatzoption für einmalige 29,90 EUR auswählen:
"S0-Anschluss als Erweiterung des 1&1 HomeServers
zum Anschließen von ISDN-Telefonen und Telefonanlagen."
Meines Wissens hat die 7270 doch automatisch schon einen S0-Anschluss!
Oder kursieren jetzt Fritz!Boxen als 1und1-HomeServer ohne integrierten S0-Bus?
Diese Zusatzoption ist mir echt unklar. Da ich ein ISDN-Telefon an die Fritz!Box anschließen würde, ist das für mich schon wichtig, wobei mir diese Option halt irgendwie seltsam erscheint, wo doch die 7270 so etwas eigentlich von sich aus schon hat.
Hat jemand eine Idee, was 1und1 damit meint?
Beste Grüße
Sebastian
ich habe heute mal etwas herumgeklickt, da ich mir für eine andere Wohnung einen Internetanschluss suche, da habe ich mal die Angebote von 1und1 durchstöbert. Wenn man den 1und1-HomeServer, das ist ja die Fritz!Box 7270, auswählt, kann man später als Zusatzoption für einmalige 29,90 EUR auswählen:
"S0-Anschluss als Erweiterung des 1&1 HomeServers
zum Anschließen von ISDN-Telefonen und Telefonanlagen."
Meines Wissens hat die 7270 doch automatisch schon einen S0-Anschluss!
Oder kursieren jetzt Fritz!Boxen als 1und1-HomeServer ohne integrierten S0-Bus?
Diese Zusatzoption ist mir echt unklar. Da ich ein ISDN-Telefon an die Fritz!Box anschließen würde, ist das für mich schon wichtig, wobei mir diese Option halt irgendwie seltsam erscheint, wo doch die 7270 so etwas eigentlich von sich aus schon hat.
Hat jemand eine Idee, was 1und1 damit meint?
Beste Grüße
Sebastian