7270 / 1und1 HomeServer: Zusätzlicher S0-Anschluss für ISDN bestellbar ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rumifaz

Neuer User
Mitglied seit
31 Okt 2006
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Liebe Forum-Gemeinde,

ich habe heute mal etwas herumgeklickt, da ich mir für eine andere Wohnung einen Internetanschluss suche, da habe ich mal die Angebote von 1und1 durchstöbert. Wenn man den 1und1-HomeServer, das ist ja die Fritz!Box 7270, auswählt, kann man später als Zusatzoption für einmalige 29,90 EUR auswählen:

"S0-Anschluss als Erweiterung des 1&1 HomeServers
zum Anschließen von ISDN-Telefonen und Telefonanlagen."

Meines Wissens hat die 7270 doch automatisch schon einen S0-Anschluss!

:confused:

Oder kursieren jetzt Fritz!Boxen als 1und1-HomeServer ohne integrierten S0-Bus?

Diese Zusatzoption ist mir echt unklar. Da ich ein ISDN-Telefon an die Fritz!Box anschließen würde, ist das für mich schon wichtig, wobei mir diese Option halt irgendwie seltsam erscheint, wo doch die 7270 so etwas eigentlich von sich aus schon hat.

Hat jemand eine Idee, was 1und1 damit meint?


Beste Grüße
Sebastian
 
Hallo rumifaz,

wenn Du die Suchfunktion bemüht hättest, wüsstest Du die Antworten.
Es gibt mittlerweile eine Box von AVM, die genauso ist, wie von 1und1 beschrieben: also ohne internen S0. Die heisst dann bei 1und1 "Homeserver", während der "Homeserver+" der 7270 entspricht.
 
Vielleicht hilft Dir dieser Thread weiter.
 
Vielen Dank für den Link! Habe den Thread beim Suchen übersehen! Sorry für das Posting!
 
Hallo,

wir machen mal zu hier, damit die Infos nicht zu sehr durch Forum diffundieren.

Bitte im verlinkten Thread weiterdiskutieren.

:weg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,894
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.