.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7270 als Voip Adapter missbrauchen?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von 4711, 1 Feb. 2009.

  1. 4711

    4711 Neuer User

    Registriert seit:
    3 Feb. 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Habe in der ersten 7270, die am Übergabepunkt hängt (1und1 komplett) eine interne Sip Verbindung (621) eingerichtet. Die zweit 7270 ist über ein LAN Kabel verbunden und benutzt intertnet von erster Box mit. Hier habe ich unter internettelefonie die 621 eingetragen und das fon 1 darauf reagieren lassen. Funktioniert auch alles besten, aber wenn ein Anruf reinkommt und ich möchte den dann mit R verbinden z.B. 51 (interner Anschluß der ersten Box) dann lande ich ja erst auf der zweiten 7270 und komme so nicht auf die erste. Kann man an der zweiten FBOX irgend etwas umstellen, damit dieser R befehl direkt zur ersten Box gelangt? Gibt es einen anderen Adapter z.B. Grandstream der so etwas kann?

    Danke