7270 als Voip Adapter missbrauchen?

4711

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Habe in der ersten 7270, die am Übergabepunkt hängt (1und1 komplett) eine interne Sip Verbindung (621) eingerichtet. Die zweit 7270 ist über ein LAN Kabel verbunden und benutzt intertnet von erster Box mit. Hier habe ich unter internettelefonie die 621 eingetragen und das fon 1 darauf reagieren lassen. Funktioniert auch alles besten, aber wenn ein Anruf reinkommt und ich möchte den dann mit R verbinden z.B. 51 (interner Anschluß der ersten Box) dann lande ich ja erst auf der zweiten 7270 und komme so nicht auf die erste. Kann man an der zweiten FBOX irgend etwas umstellen, damit dieser R befehl direkt zur ersten Box gelangt? Gibt es einen anderen Adapter z.B. Grandstream der so etwas kann?

Danke

Statistik des Forums

Themen
246,767
Mitglieder
374,802
Neuestes Mitglied
lochotzke
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.