7270 analog und ISDN

maeck

Neuer User
Mitglied seit
16 Aug 2004
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

ich habe eine 7270 und dort an FON1 ein Telefon, an FON2 ein FAX angeschlossen. Nun möchte ich noch weitere analoge Telefone anschließen. Dazu habe ich meine alte ISDN-Anlage Eumex 404PC rausgekramt und an den S0-Bus angeschlossen.

Muss ich jetzt die analogen Anschlüsse FON1 und FON2 auch an die ISDN-Anlage anschließen und darin dann alle Nummern konfigurieren, oder kann ich FON1 und FON2 lassen?

Wie sage ich der Fritzbox, welche Rufnummer sie an die ISDN-Anlage durchrouten soll?

maeck
 
Hallo,

Muss ich jetzt die analogen Anschlüsse FON1 und FON2 auch an die ISDN-Anlage anschließen und darin dann alle Nummern konfigurieren, oder kann ich FON1 und FON2 lassen?
Selbstverständlich können die Telefone an FON1 und FON2 verbleiben. Die funktionieren so weiter, wie bisher.

Wie sage ich der Fritzbox, welche Rufnummer sie an die ISDN-Anlage durchrouten soll?
Das sagst du nicht der Fritzbox, sondern der Eumex. Die muss wissen, welche ihrer Nebenstellen welche MSNs abgehend benutzt bzw. worauf sie ankommend reagieren soll. Mit der Box verständigt sich die Eumex dann über ISDN. Die Box leitet erst mal alle Anrufe an die Eumex. Die entscheidet dann, ob sie eine ihrer Nebenstellen klingeln lässt, oder nicht.
 
Super, es funktioniert, danke!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,773
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.