7270 DECT kein Amt Dauerton ?

macintosh

Neuer User
Mitglied seit
29 Nov 2008
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo habe mein S45 gigaset an der 7270 über DECT verbunden , wenn ich eine nummer wähle hör ich kein Amt Dauerton und den wählton auch nicht.paar sekunden hört man garnichts,erst bei verbindung das freizeichen bzw. besetzt zeichen,ist das normal?
 

Bonsai Baum

Neuer User
Mitglied seit
29 Okt 2008
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi

Aktiviere doch mal testweise unter den DECT-Einstellungen den Punkt mit der Problembehebung für nicht-GAP-kompatible Handgeräte... hat bei mir geholfen.

Gruß
Bonsai Baum
 

macintosh

Neuer User
Mitglied seit
29 Nov 2008
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe das schon probiert ohne erfolg
 

pcccc

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 Nov 2007
Beiträge
1,113
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Wie ist's, wenn du aus dem Standby die Lautsprechetaste drückst?

Dass man keine MFV-Töne hört, ist normal - wie bei einem ISDN-Telefon.
 

macintosh

Neuer User
Mitglied seit
29 Nov 2008
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
wenn ich die lautsprecher taste drücke dann gehts,da hört man dann den dauerton.
 

pcccc

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 Nov 2007
Beiträge
1,113
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Mein S45 verhält sich genau so - ich empfinde es als normal. Über die grüne Hörertaste wird eben ganz bequem der Zugriff auf die Wahlwiederholungsliste geregelt.
 

Catalonia

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22 Apr 2006
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Zumindest fuer den Analoganschluss gilt: Einfach am S45 die gruene Taste etwas laenger druecken, dann klappt's auch mit dem Waehlton ;) (natuerlich keine Nummer eingeben)
 

pcccc

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 Nov 2007
Beiträge
1,113
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Klappt zwar nicht mit dem Wählton, jedoch mit dem Freizeichen.;) Danke für den Hinweis!
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,904
Beiträge
2,028,016
Mitglieder
351,048
Neuestes Mitglied
al3azef