7270 DECT: Philips 215 und CLIP ????

alex1971

Neuer User
Mitglied seit
30 Mai 2005
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo !
Habe mir nun endlich die 7270 gekauft in der Hoffnung das DECT nun ausgereift ist.

Besitze das Philips 215 TRIO und möchte alle 3 Handteile an der DECT-Station der 7270 anmelden.

Leider zeigen die Mobilteile bei mir keinen Anrufer an (CLIP).
Das Display bleibt bis auf den blinkenden Hörer leer.
Ganz schön dumm wenn man nicht weiss, wer gerade anruft.

Habt ihr das irgendwie hinbekommen mit den Philips Handteilen ???

P.S.

"Problembehebung für Handgeräte, die nicht GAP-kompatibel sind" aktiviert oder nicht macht in Sachen CLIP keinen Unterschied... keine Anzeige.

Wenn das Häkchen gesetzt ist, knackt das Philips aber ca. 1 Sekunde nach abheben 1x kräftig....
 
Also bei mir bricht die Verbindung zu den 3 Mobiltelefonen Philips 215 DECT nach Anmeldung des dritten komplett zusammen.

Da dann auch Abmelden der einzelnen Mobiltelefone an der FB nicht mehr möglich ist, muss ich die ganze FB auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

AVM meinte, dass das Problem ihnen gänzlich neu sei.

Wie kannst Du überhaupt mehr als 2 Philips 215 anmelden ? Was war der Trick ?
 
Hallo,

versuche ein Philips 512 DECT an die Fritz Box 7270 anzuschließen. Leider stürzt die Fritz Box nach dem Verbinden des Telefons mit der Box ab. Danach muss der Auslieferungszustand via #991*15901590* wieder hergestellt werden.

Das Aktivieren des Kästchens "Problembehebung für Handgeräte, die nicht GAP-kompatibel sind" ändert rein garnichts.

Könnt ihr mir erklären wie man das Philips per DECT mit der Fritz Box verbinden kann, ohne dass das passiert? Es scheint ja zumindest zum Teil funktioniert zu haben. Vielleicht gibt es einen Weg den ich noch nicht ausprobiert habe.


Danke schonmal im Voraus
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,871
Beiträge
2,219,891
Mitglieder
371,592
Neuestes Mitglied
dtochtermann
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.