7270 Durchwahl funzt net

icepick

Neuer User
Mitglied seit
5 Feb 2005
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo.

Ich habe seit kurzem eine 7270. Soweit läuft alles prima. Nur die Durchwahl habe ich nicht hin bekommen. Habe ISDN und mit der 7050 die ich vorher hatte ging das problemlos. Ich kann mich von außen via mobil einwählen, Pin eingeben, höre noch einen Quittungston aber auf die '0' für Amtsleitung reagiert sie nicht mehr. Die Box ist auf dem Firmwarestand 54.04.59.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Über Hilfe würde ich mich freuen.

Nachtrag: Es funktioniert doch allerdings hört man kein Frei- oder Rufzeichen, plötzlich ist das Gespräch einfach da.
Bei der 7050 war das anders, die Signalisierung war ok.

icepick
 
Zuletzt bearbeitet:

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,599
Beiträge
2,024,611
Mitglieder
350,432
Neuestes Mitglied
Zocker2019