7270 für Annex A und Annex B?

Seit letztem Freitag gibt es bei uns ( NL) die Fritzbox 7270 Annex A+B (internationale Version)

Interessant auch für viele andere in diesem Forum- wäre, ob diese Annex-Hybrid-Box auch eine englische Firmware hat und mit welcher FW sie ausgeliefert wird (in den Labor-Versionen der 54.04.63 kann die Box KEIN ANNEX A - auch nicht gepatcht!)
 
Laut shop, der das Teil hier anbietet, hat es eine englische Firmware. Auf die Frage, mit welcher Firmware concret ausgeliefert wird: 54.04.63 und man könne dann in der Box softwaremässig einstellen ob Annex A oder Annex B.
Ich hatte noch nie eine Fritzbox und werde wohl erst mal ein paar Berichte abwarten von Leuten, die das Teil hier gekauft haben ;-).
 
Laß Dir doch das einfach mal zeigen in Deinem Shop: Welche FW tatsächlich drauf ist steht ja schon unübersehbar auf der Startseite des Menüs und dann könnten die Dir sicher zeigen, unter welchem Menüpunkt der Annex wählbar ist zwischen A und B.
 
Der shop ist ein online-shop allerdings auch mit Abholmöglichkeit. Ist allerdings in Groningen, das liegt beihnahe 3 Stunden Zugfahrt von hier (West-NL).....http://www.fritzshop.nl/

In grösserer Nähe habe ich bisher keinen shop gefunden, der das Teil schon hat, geschweige denn wo man sich's mal live anschauen könnte. Aber ist ja auch erst seit einer Woche überhaupt hier verfügbar :).
Etwas (noch mehr...) Geduld ist die Mutter der Porzellankiste...
 
Vielen Dank für den Link. Leider ist mein Holländisch nur äusserst schwach entwickelt. Warten wir's ab!
 
@T61p:
In Zoetermeer gibt es Telec.nl die sind auch AVM Vertreter, ich sehe dort auf Ihrem Homepage auch ein 7270. Vielleicht ist das näher an dich dran.
Grüss
 
verfügbarkeit

Hallo,

ein Mitarbeiter möchte in die schweiz ziehen, der Gedanke ist jetzt hier die
Fritzbox 7270 einzusetzen (swisscom) und seinen anschluß über die neue Funktion Zugriff von außen auf den Sip-Server seine Rufnummern auf unserer Asterisk anzuhängen, so das Anrufe die auf die Schweizer Nummer auflaufen, bei uns klingeln wenn er hier ist.. (zur zeit Labor-Firmware)

Folgende Fragen:

ist die internationale version nun verfügbar?
hat sie jemand schon mit der swisscom getestet?
kann man auf der (2000 2430, internationale version) die Labor-Firmware einsetzen?

danke
 
kann man auf der (2000 2430, internationale version) die Labor-Firmware einsetzen?

Geht, aber nur über eine Prozedur. Dabei entfällt die Annex A aber, oder mann muss sich ein Freetz mod-firmware bauen.
 
und welche Prozedur? Bitte, bitte!
 
Was ist den genau dein Wunsch? Hast du ein Internationale box mit fw *.*.67 drauf, und willst jetzt eine Labor drauf? In welches Land bist du angeschossen (sei Sicher es ist Annex B, also in Kombination mit ISDN). Oder willst du Freetzen?

Was ich mit Prozedur meinte, ist das es zwar alle Schritte beschrieben gibt, die aber über viele Forumbeiträge versplittet sind. Um dir zu helfen brauche ich dein genaue Wunsch, soll aber zum Thema in dieser Thread passen am sonnsten besser eine Neue eröffnen.

Danke,
 
Genau das wars: Die Informationen, die ich gebraucht habe, waren ziemlich gut verteilt :) , oder ich habe eben nicht gut genug gesucht.
Der Schritt, der in meiner Prozedur gefehlt hat war: avme auf avm!
Jetzt läuft alles perfekt: 7270 (internationale Modell, Annex A+B) mit deutscher 70er firmware mit der internationalen 67er auf Annex A gepatcht.
Das nächste Mal werde ich zuerst noch genauer suchen! Danke!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.