7270 + Gigaset Anlage - Anrufliste

Dann viel Spass beim Werksreseten.

Vorher Einstellungen sichern und zusätzlich abschreiben.
Das Wiederherstellen bringt meist die gleichen Fehler wieder, hilft aber wenn man beim abschreiben doch was vergessen hat.
 
ich habe heute ein Reset auf Werkseinstellungen gemacht und alle Daten von Hand neu eingetragen. Es hat sich dadurch nichts geändert. Inzwischen habe ich den Verdacht, dass mit der FB etwas nicht in Ordnung ist, denn es gelingt mir auch nicht, ein DECT-Mobilteil anzumelden (S67H, 3000 Comfort und ein Panasonic; keines konnte angemeldet werden). Die erneute Anmeldung an der Gigaset-Anlage klappte dagegen innerhalb von wenigen Sekunden. Da muss ich mich wohl mal bei AVM melden. Übrigens hat die Anlmeldung des Panasonic Mobilteils irgendwann im Sommer schon mal geklappt. Ich habe es dann allerdings wieder an die eigene Basis angemeldet, weil Datum und Zeit von der FB nicht übertragen wurden. Jetzt klappt die Anmeldung gar nicht mehr.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.