7270 hinter 7570hn

baldurs

Neuer User
Mitglied seit
1 Jan 2009
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

irgendwie finde ich keinen Thread, der zu meinem Problem passt:
Ich habe eine 7270 hinter meine kastrierte Alicebox angeschlossen. Auf der Alicebox hab ich Dyndns sowie die Portweiterleitung zur 7270 aktiviert. Auf der Fritzbox hab ich eine weitere Portweiterleitung zu einer Dreambox. Diese funktioniert allerdings nicht, denn ich kann meine Dreambox von außen nicht erreichen. Ich hab immer von unterwegs Aufnahmen gestartet. Ich war vorher bei Kabel Deutschland und da hat die Portweiterleitung bestens funktioniert. Wie kann ich auf der Alicebox Exposed Host zur Fritzbox durchführen? Muss sich die Fritzbox im Clientmodus befinden? Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem und kann mir einen Tip/Link geben.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich danke schon mal im voraus.
Baldurs
 
Hallo,
Hast Du einmal probiert, von der Alice-Box direkt zur Dreambox zu leiten? :noidea:, ob das geht.
 
Das hatte ich bereits probiert, das geht leider nicht. Wenn ich auf der alicebox angemeldet bin und ich die ip der 7270 eingebe, komme ich sofort auf die Box. Also werde ich irgendwie von der alicebox nicht weitergeleitet...,irgendwas blockiert...:confused:
Lässt sich die Firewall an der alicebox ausschalten?
 
Lässt sich denn keine Verbindung per pppoe durch die 7270 herstellen? Dann hat die 7270 ihre eigene öffentliche IP.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.