7270 im Shop für 79¤

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NEOCHI

Neuer User
Mitglied seit
24 Mrz 2006
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich war heute mal wieder im Shop um zu schauen ob ich endlich in einen besseren Tarif wechseln kann. Als ich mal wieder schaut was sich bei den DSL-Modems so getan hat viel mir auf das es die 7270(Mediahomeserver) für günstige 79¤ gab. Vielleicht für einige von euch durchaus von Interesse.

Gruß
 
Danke für den Hinweis, ich habe mal eben zugegriffen... :)

1&1 DSL - DSL-Modems.jpg
 
Hallo,

ist das ne normale 7270? Oder dieses Ding mit 100 GB Speicherplatz? Aber das heißt "Homeserver", während diese "MediaHomeserver" heißt, oder?
 
Also, ich kann in meiner Bestellung keine Bezeichnung "MediaHomeserver" erkennen. Ansonsten sehe ich auch keinen weiteren Unterschied zur 7270 ausser der Bezeichnung "Homeserver" natürlich...

Nachtrag: Ich kann ohne Probleme eine weitere bestellen. Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor... ;)
 
Man beachte auch den N Wlan Stick für 29 Euro


Gruß
 
Hab mir auch mal so ein Teil geschossen :lach:
@Bommel: mach doch einen 7270-Laden auf ....

EDIT: da wird ja der Flohmarkt wieder voll sein von 7270ern ....
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    43.8 KB · Aufrufe: 438
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du schon ne Bestellbestätigung bekommen?
Die 7170 für 79,59 EUR incl. Versand ist ja auch ein Schnäppelchen.
 
Und ich dachte schon, der Preis hätte sich nur bei mir geändert nachdem ich bei der Hotline angerufen hatte und mir vergünstigte Hardware bei Vertragsverlängerung versprochen wurde.
 
...Die 7170 für 79,59 EUR incl. Versand ist ja auch ein Schnäppelchen.
Du meinst die 5140... oder ist bei dir die 7170 vergünstigt? Wegen Bestellbestätigung muss ich eben mal schauen...

Uuups... ich sehe gerade, da ist was vertauscht auf dem Screenshot... :gruebel: . Also wieder ein Fehler bei 1&1... :lach:
 
Uuups... ich sehe gerade, da ist was vertauscht auf dem Screenshot...
Ja aber Gottseidank nur die Bilder.

1&1 Surf & Phone Box WLAN + ............ 69,99 EUR --
Versandkosten-Pauschale .................... 9,60 EUR --

hab ich grad mal bestellt, die kann man sich ja mal hinlegen, die werden ja nicht schlecht - im Gegenteil: sie werden sogar besser mit jeder neuen Firmware
 
Recht haste... aber ich benötige diese nicht wirklich. Wenn meine 7270 mal "abrauchen" sollte (sei es Netzteil, Blitzeinschlag oder sonstige thermische Überbelastung), habe ich ja noch zwei Fritz!Fon 7150 als Notlösung. Die freuen sich auch bestimmt darauf, mal wieder direkt als Router eingesetzt zu werden. Die kommen sich bestimmt schon als "altes Eisen" vor, wo sie doch jetzt nur noch im Client-Modus laufen... :mrgreen:

Achja, Bestellbestätigung ist noch nicht raus. Jedenfalls kann ich dann die Leihbox wieder zurückgeben, wenn die 7270 hier eintrudeln sollte.
 
Da ich letztens nicht in den Genuss gekommen bin, habe ich jetzt auch "zugeschlagen".
Habe gestern Abend mal in mein CC geguckt, ob nicht dieses "Phänomen" auch mal bei mir vorbei schaut.
Da ich ja auch vor kurzem Tarifwechsel hatte, und im Moment auch im CC "...Komplett (mit) R" steht. (So wie letztens bei den anderen)
Und ich traute meinen Augen kaum. ...
Und sogar den USB WLan Stick N gibt es zu Neukundenpreis! (Bei Tarifwechsel sollte er 49,9? kosten)

Gruß
Ronny
 
Hast Du schon ne Bestellbestätigung bekommen?...
Die ist gerade vor einer viertel Stunde eingegangen:
Sehr geehrter Herr
e020.gif
,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei 1&1.

Wir haben für Ihren Auftrag folgende Daten gespeichert:

Kundennummer:
e020.gif

Auftragsnummer:
e020.gif


Anzahl Artikelnr. Bezeichnung
1 13004 Hardwarebestellung aus Control-Center
1 15359 1&1 HomeServer (7270)
1 13965 Porto und Verpackung EUR 9,60

Sollten Sie im Rahmen Ihres Auftrages weitere Hardware bestellt haben,
wird diese in der Regel in einem separaten Schreiben aufgeführt.

Über den weiteren Ablauf werden wir Sie per E-Mail oder Brief informieren.

Für Rückfragen benutzen Sie bitte das Kontaktformular in Ihrem
1&1 Control-Center http://www.1und1.de/kontakt-cc .


Mit freundlichen Grüßen

1&1 Internet AG

Nachtrag:

Mir fällt gerade die Artikelnummer auf... 15359... sollte das die fehlende Nummer hier sein? Im Lieferumfang steht:
1&1 HomeServer
AVM FRITZ!WLAN USB Stick (Optional)
Externes Netzteil
Splitter (für DSL-Basic-Pakete)
Ein 4m langes DSL-Kabel (grau) für den Anschluss des Router an den Telefonanschluss (für DSL-Komplett-Pakete)
Ein RJ45-TAE-Adapter zum Anschluss ans analoge Festnetz
Ein 1,5m Netzwerkkabel (gelb)
FRITZ!-Software-Paket inklusive
Treiber, Geräte-Software, Handbuch im .pdf-Format
Gedruckte Kurzanleitung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @ all,

wie schaut das mit der Verlängerung der MVZ aus?

Im letzten Schritt ist ja die Bestätigung der Kentnis sämtlicher AGB erforderlich. Ist da eventuell ein oder der Haken untergebracht?

Würde mich über eine Antwort freuen, da ich bei den letzten Donnerwettern eine 7170 eingebüßt habe und ein Backup gut gebrauchen könnte.

Einen schönen Tag ins Rund ...
 
ich könnte jetzt sagen , da steht nix von einer mvlz-verlängerung

das kann man glauben oder auch nicht !!!
 
Also ich denke nicht das sich die mvl ändert. Das einzige was uns passieren könnte ist das sie sagen Fehler im System da sollte 179¤ stehen und ihr bekommt das Zeug nicht. Aber es gilt abzuwarten.

Bestellbestätigung habe ich die gleiche bekomme wie oben. Etwas irritiert bin ich über fehlende Preis Infos in dieser. Aber 14 Tage Fernabsatz.

Gruß
 
Also ich denke nicht das sich die mvl ändert.
Nein glaube ich auch nicht. Und wenn, dann sind es bei mir nicht mal 10 Tage :p
Das einzige was uns passieren könnte ist das sie sagen Fehler im System da sollte 179¤ stehen und ihr bekommt das Zeug nicht. Aber es gilt abzuwarten.
Glaube ich nicht das der Preis 179,99 heißen sollte, sonst hätte sie es nicht als Angebot mit Rot (statt Gelb) hinterlegt.

...Etwas irritiert bin ich über fehlende Preis Infos in dieser. Aber 14 Tage Fernabsatz.

Das ist glaube ich üblich. Bei meiner letzten Bestellbestätigung (vor ein paar Tagen) stand auch nur der Preis für den Versand. Abwarten was auf der Rechnung im Karton steht.

Gruß
Ronny
 
Hm, also bei der 15337 1&1 Surf & Phone Box WLAN + (7170 v3), sollte es sich aber um die mit Y-Kabel handeln, da die vor 2 Wochen eintrudelnde 7170 die identische 1und1 Artikelnummer hatte, und das Y-Kabel beilag.
Auf der Verpackung steht die UI-Nummer 15337, und auf der Rückseite ist das Y-Kabel auch abgebildet.

Laut 1und1 Produktbeschreibung:
  • Ein 4m langes DSL-Kabel (grau) für den Anschluss des Router an den Telefonanschluss (für DSL-Komplett-Paket)
  • Ein RJ45-TAE-Adapter zum Anschluss ans analoge Festnetz :confused:
würde das Kabel fehlen...
 
Hallo zusammen,

ich hatte schon in der letzten Systemfehler-Laufzeit :) 4 Boxen bestellt. Ging auch alles glatt und alle kamen ohne Beanstandungen. Als ich dann vor zwei Monaten auf Komplett gewechselt habe, ging in diesem Zuge natürlich auch nochmal eine Hardwarebestellung raus. Einige Tage später rief mich ein Hotliner von 1&1 an und teilte mir mit, dass er meine aktuelle Hardwarelieferung storniert habe, weil ich bereits 4 Boxen zu Sonderkonditionen bestellt hätte.

Er fragte mich dann auch, was ich denn eigentlich mit 4 FritzBoxen anfangen wollte. Ich teilte ihm mit, dass ihn das ja wohl überhaupt nichts angehe! Er wies mich dann auf den Absatz 5.1 der AGBs hin:

"Hardware, die im Paket mit dem Abschluss eines 1&1-Internet-Zugangs-Vertrages verkauft wird, dient dem Einsatz bei der Nutzung des 1&1-Internet-Zugangs-Vertrages durch den Kunden und ist nicht zur Weiterveräußerung als Neuware bestimmt. Der Kunde darf diese Hardware frühstens 6 Monate nach Lieferung der Hardware veräußern oder, falls dies früher eintritt, nach Beendigung des zugehörigen Internet-Zugangs-Vertrages."

Ich sagte ihm dann, dass das für mich ja nicht gelten kann, da ich die Boxen nicht im Zuge eines Neuabschlusses gekauft habe. Er teilte mir daraufhin aber mit, dass diese Klausel für die gesamte subventionierte Hardware von 1&1 gelte. Er riet mir dazu meine Hardware ja nicht bei eBay zu verkaufen da 1&1 wohl momentan hinter diesen Weiterverkäufern bei eBay her ist und sie zur Rechenschaft ziehen will.

Soviel zur Info, falls einige mit dem Gedanken spielen, einen gewinnbringenden 7270-Handel zu eröffnen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,913
Beiträge
2,220,802
Mitglieder
371,665
Neuestes Mitglied
H350
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.