7270 im Shop für 79¤

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe die Lieferschwierigskeitsemail auch bekommen.

... dabei habe ich die 7270 schon im Rahmen einer Vertragsverlängerung in der letzten Woche bestellt :-(
 
@ schnabbi

DANKE
 
sehr merkwürdig..

habe auch 4DSL (mit 7170), Laufzeit 17.4.2009. Beim Durchspielen eines Tarifwechsels auf 16000 Doppelflat wird mir gar keine 7270 angeboten, kann nur eine "Mediacenterbox" für 49 ¤ dazukaufen.

Im Shop aber das Superangebot mit der 7270 für 79,99¤. Da ist doch was faul. Evtl. doch Verlängerung der MVLZ ?

Wie lange könnte ich eine Bestellung stornieren ?
 
Wenn du das durchspielst, siehst du doch was in der Bestellübersicht steht.
wenn kein Tarif aufgeführt ist auch keiner dabei.

Du bestellst ja Hardware.
Du könntest ja genauso eine Webcam oder nur ein WLan Stick dazu kaufen, da hängt doch auch nicht gleich ein Vertrag dran.
Deshalb sind dich FRITZ!Box Preise eigentlich recht hoch im Kundenshop. Weil man sie seperat kauft. Warum die 7270 aber für nur 79,99 drin steht kann ich dir auch nicht verraten.
Musst du halt Bestellung mal durchspielen.

Gruß
Ronny
 
Zuletzt bearbeitet:
schon klar.

Mich wundert einerseits, daß bei einem Tarifwechsel mir überhaupt keine 7270 (egal welcher Preis) angeboten wird. In andern Beiträgen steht doch, daß 1&1 das nur mit neuer Hardware macht.

Auf der anderen Seite (Hardwarekauf zum best. Vertrag) kann ich den Superpreis für die 7270 (ohne jegl. Haken) nicht glauben. Weiß man denn, seit wann das online steht ? (bei Systemfehler müßte 1&1 den Preis doch sicher schon korrigiert haben).
Und daß man im Prinzip immer wieder kaufen kann, komisch...

Kann es irgendwo im Kleingedruckten (AGB) stehen, etwa so: ... beim Kauf von verbilligter Hardware verlängert sich ...)
 
Also bei mir und den anderen (in diesen Thread nach zulesen) ist in der Bestellbestätigung nur die Box und die Versandkosten aufgezählt.
Sonst würde auch ein Tarifwechsel mit augeführt sein.
Das scheint wieder etwas im System / Datenbank ein Fehler zu sein.
Ich habe es am Freitag gegen 20-21Uhr bei mir im CC gemerkt. Und der Threaderöffner ja auch so um die Zeit.

Gruß
Ronny
 
Hallo,

zu den Mails mit den Lieferschwierigkeiten: Die hab ich bislang jedes Mal erhalten, wenn ich bei 1&1 Hardware bestellt habe - zuweilen nahezu zeitgleich mit der Hardware-Lieferung. :shock:
 
auch merkwürdig: 1&1 surf Phone box+ : 129¤

1&1 surf Phone box WLAN+: 69,99¤


wird denn bei einer Bestellung, die eine Verlängerung der MVLZ nach sich zieht, darauf irgendwann bei der Bestellung explizit aufmerksam gemacht ? Oder würde sich das in den AGB verstecken ?
 
Ja dann steht doch in der Bestellübersicht wie der neue Tarif heißt (wenn du eine abschließt)
Wenn keiner aufgeführt ist, dürfte keiner dabei sein.

So hier jatzt mal zwei originale Bestellungen von mir!
Bild 1 - Tarifwechsel mit FRITZ!Box

1&1 - Tarifwechsel -04- Übersicht01.2.jpg

Bild 2 - HomeServer

1&1 Homeserver-Angebot 02.jpg

(wenn man dort auf WEITER geht, kommt Kundendaten / Adresse)

Gruß
Ronny
 
so ich hab mal grade bestellt...... da angebot war einfach zu günstig.

ich habe übrigens nochmal die gesamten agbs durchgeguckt die kurz vor ende der bestellung aufgelistet waren. habe dort nach hardware gesucht und nur die sätze gelesen die den weiterverkauf der hardware betreffen. darin, dass der kauf mit einer veränderung der vertragslaufzeit verbunden ist habe ich aber nichts gefunden.
 
so, da die mich auch bescheissen (DSL 16000/6000 zahlen aber nur mit einer Leistung von DSL 3000 rüberkommen) habe ich 3 Stück bestellt. Mal gucken was kommt.... ;)
 
Hi,

hab auch zugeschlagen, 7202 + n-Stick.
In der oft zitierten Bestätigungsemail, ist ein Link zum Auftragsstatus.
Dort seh ich folgenden Hinweis:

Auftragsstatus

*

Wir haben für Sie Ihren Auftrag geprüft.

Ihre Auftragsnummer: xxxxx

Wir bearbeiten derzeit Ihren Auftrag. Sie erhalten in den nächsten Tagen eine Mitteilung von uns, denn die Prüfung Ihrer Angaben hat ergeben, dass uns unter Ihren Daten leider kein Auftrag zu einem 1&1 DSL-Anschluss vorliegt. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben. Sollten Ihre Eingaben korrekt sein und sich kein Auftrag finden lassen, sind wir gern telefonisch für Sie da unter der Rufnummer 0900 / 1000 415. 0-24 ct/Min. Festnetz Dt. Telekom, Mobilfunkpreise ggf. abweichend, montags bis samstags von 08:00 Uhr bis 20:00. Wählen Sie im Sprachmenü den Menüpunkt "Schaltung" und im folgenden Untermenü nochmals "Schaltung".
Ich hätte den Tarifwechsel Regio zu Komplettkomplett vornehmen können und dabei die 7270 auch für 79,- ordern können. Ich hab den Auftrag zum Tarifwechsel aber nicht aufgegeben, nur erstmal die Hardware-Bestellung.

hm was jetzt?!? :confused: bekommt man die Sonderpreise jetzt nur zusammen mit einem Tarifwechsel? Interessant. Hätte man aber auch dazuschreiben können.
 
so, da die mich auch bescheissen (DSL 16000/6000 zahlen aber nur mit einer Leistung von DSL 3000 rüberkommen) habe ich 3 Stück bestellt. Mal gucken was kommt.... ;)

oh gott leute, übertreibts nicht :rolleyes:

ist schon klar dass ihr für die "dummheit" von 1und1 nichts könnt aber nacher bekommen wir alle absagen weil da ein paar experten sich kleine "fritzbox-lager" aufbauen :lach:
 
nee kein lager. ich brauch die teile wirklich!
 
so, da die mich auch bescheissen (DSL 16000/6000 zahlen aber nur mit einer Leistung von DSL 3000 rüberkommen)

noch so einer, der unterschreibt, ohne zu lesen ... tz tz tz...

weil da ein paar experten sich kleine "fritzbox-lager" aufbauen :lach:
solte ja sicherlich für 1&1 möglich sein, Aufträge wegen Unverhältnismäßigkeit zu stornieren - eben "Haushaltsübliche Abgabe" (steht noch nicht in den AGBs? Schnell rein damit ;) )

.
 
und was ist den "Haushaltsübliche Abgabe" Deiner Meinung nach?

sowas?
1. Büro1
2. Büro2
3. Privat

und: noch so einer, der unterschreibt, ohne zu lesen ... tz tz tz...
war mir schon bewusst vor 5 Jahren, dachte eben die Technik würde es ein wenig schneller schaffen, dazu noch das 1&1 Angebot über 16000, was sich auf mehrfaches Nachfragen jedoch als Luftnummer herrausgestellt hat.

Gehört hier aber alles nicht rein. Back to Topic plz!
 
Habe vor ca. einer Stunde bestellt und eben folgende AB erhalten:
Sehr geehrtx xxx,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei 1&1.

Wir haben für Ihren Auftrag folgende Daten gespeichert:

Kundennummer: xxx
Auftragsnummer: xxx

Anzahl Artikelnr. Bezeichnung
1 13004 Hardwarebestellung aus Control-Center
1 15360 1&1 HomeServer Set (7270)
1 13965 Porto und Verpackung EUR 9,60

Sollten Sie im Rahmen Ihres Auftrages weitere Hardware bestellt haben,
wird diese in der Regel in einem separaten Schreiben aufgeführt.

Über den weiteren Ablauf werden wir Sie per E-Mail oder Brief informieren.

Für Rückfragen benutzen Sie bitte das Kontaktformular in Ihrem
1&1 Control-Center http://www.1und1.de/kontakt-cc .


Mit freundlichen Grüßen

1&1 Internet AG
... und das ganze ohne Vertragsänderung.:p
 
das schreibe ich doch schon die ganze Zeit
Und in der nächsten Email steht: siehe #21

Gruß
Ronny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,013
Beiträge
2,222,744
Mitglieder
371,783
Neuestes Mitglied
RWDC
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.