7270 im Shop für 79¤

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unkompliziert ? Bei meiner letzten Bestellung hat GLS das Paket bei einem anderen Nachbarn abgegeben als auf der Benachrichtigungskarte stand.

Meine Erfahrung: Für Privatkunden ist die derzeitig einzige Alternative DHL.
 
Irgendwann kurz nach meiner letzten Mail zum 1&1-Support habe ich dann mal diese Empfehlung hier an 1&1 abgeschickt. Ob das was bringt? :mrgreen:

Wäre schon was!
Ich habe allerdings meist - wenn ich ein [wichtiges] 1&1 Paket erwarte, einen zettel an der Türe, das sie es zum nächsten GLS-Shop bringen sollen - machen die Fahrer leider [noch] nicht immer automatisch.
Aber auch bei GLS kann man eine Dauerumleitung einrichten lassen.

Im übrigen mache ich das seit ein Fahrer es ganz eilig hatte und am Nachbarhaus und bei mir das Paket vor die HAUSTüre des Mehrfamilienhauses gelegt hat - auf einer belebten Wohnstrasse!
Geklingelt hat der nicht - ich hatte seinen Transporter gehört, ihn und sein Kfz-Kennzeichen gesehen und shcon an der Türe aufs Klingeln gewartet. Nix.

Bin dann runtergegangen, hab beide Pakete eingesammelt (und das andere später dem Nachbarn gegeben).
- 1&1 Hotline angerufen: können (wollen) nix machen.
- GLS Frachtzentrum angerufen: Diverse Telefonate mit Beschreibung von Fahrer und Transporter. Den und sein Transportunternehmer haben wir hier nicht mehr gesehen seit dem., macht jetzt ein anderer

.
 
Meine Erfahrung: Für Privatkunden ist die derzeitig einzige Alternative DHL.

Jepp soweit bin ich inzwischen auch wieder, dort kommen Pakete schnell an und man kann sie notfalls im "nahen" Postamt abholen,
GLS legt alles irgenwie vor die Tür, beschwerden bringen nichts 3 Tage später kommt dann sogar nochmals jemand und will ne Unterschrift.
Hermes finden x mal das Haus nicht. Kommt dann immer eine Postkarte das es meine Adresse nicht gibt. Man soll sich melden wohin das Paket gehen soll. usw.
Paket war dann Teilweise nach 15-20 Tagen da bei 14 Tage Rückgaberecht. Dann muss man denen noch beweisen warum man es jetzt erst zurückgibt.
Ich nutz inzwischen wenns geht nur noch DHL.
 
ich gehe mal davon aus, dass man es schon 1&1 überlassen sollte , wie sie ihre teile versenden

was das mit dem titel zu tun hat , erschliesst sich mir nicht so richtig
 
OT On

Ist schon mittllerweile ein "Paket-Fred" geworden...;-)

OT Off
 
GLS legt alles irgenwie vor die Tür, beschwerden bringen nichts 3 Tage später kommt dann sogar nochmals jemand und will ne Unterschrift.

DOCH, setz dich mit der Distributionszentrale deiner Region in Verbindung. Die melden sich bei dir und ggf. - wie in meinem Fall - fliegt der Verteiler!

.
 
ich gehe mal davon aus, dass man es schon 1&1 überlassen sollte , wie sie ihre teile versenden

was das mit dem titel zu tun hat , erschliesst sich mir nicht so richtig

In dem ganzen Thread, wenn Du ihn verfolgst, geht es hauptsächlich um logistische Angelegenheiten:
- Bestellbestätigung
- Versandbestätitgung
- Wahl des Paketdienstes
 
< absoluteley ot >

du kannst sicher sein , dass ich das ganze von vorne an verfolge ,und den titel kannst du natürlich interpretieren wie du magst

für mich gehts da nicht um logistische dinge , aber ihr könnt es ja ausweiten auf z.b. auf die farbe , grösse , packband usw der kartons

vile spass

< ende ot >
 
- Wahl des Paketdienstes
...war nie Bestandteil des Titels und damit des Themas.
Insofern hat helgolander Recht: Bitte zurück zum Thema!

PS: Alles weitere wird gelöscht werden!
 
In dem ganzen Thread, wenn Du ihn verfolgst, geht es hauptsächlich um logistische Angelegenheiten:
- Bestellbestätigung
- Versandbestätitgung
- Wahl des Paketdienstes
oder krasser: Blödsinn!

Zusammenfassend:
Erstes Thema war die "überraschende" Verfügbarkeit, das [jeder] 1&1 Betsandskunde die 7270 zu 79,99¤ (plus 9,60¤ Versand) bekommen kann.

Forum-Trolle wollen natürlich wissen, wie oft das bestellbar ist ("Toll, ich hab n Systemfehler gefunden") :rock: - einigen wirds wohl noch Magenschmerzen bereiten, wenn bestellte - scheinbar nicht per "Bestelleingang" bestätigte FB7270s doch aufschlagen und das Rechnungstheater los geht.

(Ich hab meine in 4 Werktagen gehabt)

Bei der Bucht hält sich das Verkaufsangebot [noch] in Grenzen (Angebote schon für 140 - 160 ¤ beendet, Tendenz natürlich sinkend ) - aber da sind auch schon einige Angebote vor Ende gelöscht worden.

Ob das Ganze überhaupt sinnvoll ist, man damit Geld verdienen kann, oder 1&1 z.B. wegen "haushaltsüblicher Mengen" stornieren kann ist derzeit nicht geklärt.

Klar ist. Mit der aktuellen AllInOne Labor-FW, den absehbaren Final-Features (Fritz-Mini z.B.) und steigernder Attraktivität wird die FB Ihren Wert auch bei 100.000 verkauften "wertvoll" bleiben.

Lustig ist: Das jetzt auch die FB (ohne FON) 3270 N offiziell - wie in einem früheren Thread von mir als "möglich" vermutet WLAN-Fritz.Mini - Telefonie unterstützen wird.

Mal sehen was noch kommt..
..
 
zum anderen glaube ich, das ich mit ein wenig glück in diversen versteigerungen fast noch günstiger an eine 7270 rankommen könnte, als sie bei 1&1 angeboten wird.

vb

Das mit dem Glück kann aber dauern!
Ich bin leider kein 1&1 Kunde und habe bei Bucht immer mitgeboten.
Stand 3.08.08 ca. 18.oo Uhr ca 125,- bis 150,- ¤uro.
Mit Stick teilweise bis 250,-
Wenn man nun glaubt, dass die 7270 immer aus einer
Vertragsänderung :rolleyes: usw. stammt ein schöner Gewinn.
 
@alfons

das mag sein, das es dauern kann, aber die zu erwartende menge die wohl auftauchen wird, wird den preis drücken.


vb
 
Aber unter 90¤ wirst du keine neue Fritz Box 7270 bekommen.
 
Hi.

Sehr interessanter Thread, muss ich schon sagen.

Hab auch prompt bei einem meiner Verträge (läuft Dezember 2008 aus, ist schon gekündigt) bei 1und1 eine Box bestellt. Klappte alles: 79,99, keine MVLZ Verlängerung etc.

Bei dem zweiten Vertrag (läuft Juli 2009 aus) habe ich im Shop nur die Möglichkeit eine beliebige Box für 0 Euro zu bekommen, aber dafür mit MVLZ Verlängerung um 2 Jahre. Was ist denn da los? Sollte ich anrufen, damit ich auch beim zweiten Vertrag ne Box für 80 Euro bekomme - ohne MVLZ Verlängerung?
 
da du den zweiten vertrag quasi nur um 1 jahr verlängerst, wäre ich persönlich fast bereit das einfach zu machen.
0,- ist ein argument ;)

vb
 
Hab auch prompt bei einem meiner Verträge (läuft Dezember 2008 aus, ist schon gekündigt) bei 1und1 eine Box bestellt. Klappte alles: 79,99, keine MVLZ Verlängerung etc.

Bei dem zweiten Vertrag (läuft Juli 2009 aus) habe ich im Shop nur die Möglichkeit eine beliebige Box für 0 Euro zu bekommen, aber dafür mit MVLZ Verlängerung um 2 Jahre. Was ist denn da los?

Antwort: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Bist ja schon seit 2005 hier im Forum und solltest somit wissen/finden/gelesen haben, das DU auch für den 1sten vertrag die Box für 0,- (bei neuer MVLZ) hättest bekommen können...

.
 
Da der Vertrag (wie gesagt) eh schon gekündigt ist wäre das keine Alternative gewesen.

Wenn du dir schon die Zeit nimmst zu antworten hättest du mir auch gerade noch ne Antwort geben können. Habe den Thread eben nur überflogen. Wenn du die Antwort weißt wäre ich dankbar dafür.


*edit: Nachdem ich den Thread jetzt komplett durch habe, habe ich leider trotzdem keine Antwort gefunden. Diese "0 Euro aber längere MVLZ Problematik" hatte hier irgendwie sonst niemand geschildert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.