7270 im Shop für 79¤

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

mein 3DSL Vertrag läuft mitte September aus denkt ihr dass ich die 7270 noch günstiger bekomme wenn sich mein Vertrag automatisch verlängert ?. Oder soll ich gleich zugreifen bevor es sich 1und1 noch anders überlegt :)

MfG
 
@ Galor: Wenn sich dein Vertrag autom. verlängert, bezweifle ich dass Dir 1&1 ein neues Hardware-Angebot unterbreitet.
Warum sollten Sie? Es sei denn, du entdeckst selbst irgendwann zufälligerweise in deinem ControlPanel/Kundenshop ein günstiges Angebot. :)

BTW: ich habe zwei Bestellbestätigungen erhalten :-Ö
 
Das meine ich ja ;) Normalerweise wird dann die Hardware billiger sobald sich der Vertrag verlängert :D Aber in diesem Fall ist es ja schon stark reduziert, deswegen wollte ich wissen obs dann trotzdem günstiger wird.


MfG
 
Vorhersagen kann das wohl keiner, aber normalerweise bekommst Du dann auch die Hardware billiger.
 
Was zur Zeit bei 1&1 abgeht, ist total unnormal und unüblich.
Daher kann man auch nicht abschätzen, was sonst noch auf einen zukommt. Aber verschenken tun sie auch nichts. Von daher glaub ich nicht, daß es noch billiger wird.
Die werden mit der Begründung kommen, daß es ja schon vergünstigt ist.

Gruss
burner8
 
@ ... pcccc, ...Habt ihr eure bestellten 7270 schon erhalten?


Hat eın Stück gedauert, da ıch ım Urlaub bın.:cool:
Ja, der HomeServer kam letzten Donnerstag an - kurz vor Abflug. Vertragslaufzeıt steht weıter beı 04.2009
...

Grüsse aus tyrkye... wo gıbt es hıer den ı-Punkt:confused:
 
Hallo,

mein 3DSL Vertrag läuft mitte September aus denkt ihr dass ich die 7270 noch günstiger bekomme wenn sich mein Vertrag automatisch verlängert ?. Oder soll ich gleich zugreifen bevor es sich 1und1 noch anders überlegt :)

MfG

Hi Glaor,

bei mir hat sich der Vertrag vor kurzem autom. verlängert und die haben mir letzte Wochen die Box für 0¤ angeboten. Nach einem Tarifwechsle war sie dann wieder bei 79¤, aber dank der netten Kulanzabteilung haeb ich dennoch für 0¤ bekommen. :D
Ob es aber bei dir auch so sein wird, kann ich dir nicht versprechen.


Gruß Basti
 
Hat 1und1 vielleicht Geldsorgen und braucht schnell Cash?

100.000 Boxen a 79,99 sind runde 8 Millionen Euro, die tot auf Lager liegen. Bei Geldsorgen und so einer Aktion kommt richtig schnell Kohle rein, praktisch wenn mans dringend für Verbindlichkeiten braucht.

Ist 1und1 demnächst pleite, sind das die ersten Vorboten?
:verdaech:

Ich hab jedenfalls 4 bestellt, eine für mich zum spielen mit Mods und 3 für Kollegen die gar kein 1und1 haben...
 
Hat 1und1 vielleicht Geldsorgen und braucht schnell Cash?

100.000 Boxen a 79,99 sind runde 8 Millionen Euro, die tot auf Lager liegen. Bei Geldsorgen und so einer Aktion kommt richtig schnell Kohle rein, praktisch wenn mans dringend für Verbindlichkeiten braucht.

Ist 1und1 demnächst pleite, sind das die ersten Vorboten?

glaube ich weniger. dann wäre es nahelegend gewesen zunächst einmal das alte sortiment wie etwa die 7170 unters volk zu werfen.
 
So hab auch meinen Tarif gewechselt und die 7270 für 0 ¤ bekommen :cool: Danke an den Tippgeber ;) Die 24 Monate nehme ich gerne in kauf weil ich sowieso nicht wechseln werde weil ich 1. nich zur T-Com will und 2. Ich aber auf einen Telekom Anschluss nicht verzichten möchte :p Und ich mit 1und1 sehr zufrieden bin. :)

MfG Galor
 
Grüsse aus tyrkye... wo gıbt es hıer den ı-Punkt:confused:
[veryofftopic]Es gibt auf türkischen Tastaturen zwei Tasten, die der deutschen I-Taste ähnlich sind: Einmal das I ohne Punkt und einmal das I mit Punkt (ungefähr da, wo auf deutschen Tastaturen das Ä sitzt. Das liegt daran, dass es im Türkischen einen Buchstaben i/I mit Punkt (also auch auf dem Großbuchstaben!) gibt (dieses wird halt wie das deutsche i/I ausgesprochen) und einen Buchstaben i/I ohne Punkt (also auch keins auf dem Kleinbuchstaben!) gibt, der wie ein dumpfes e ausgesprochen wird.[/veryofftopic]
:D
 
Ich denke mal, 1&1 hat jeden Monat 100.000 Stück vorbestellt.
Die vom April sind noch nicht alle weg.
Mittlerweile sind auch die vom Mai, Juni und Juli da.
Und die vom August kommen bald.

Es ist kein Platz mehr im Lager!
Und außerdem kostet Lagerware richtig Geld.

Grüße
 
jaklarlogisch, das ist ein Insolvenzräumungsverkauf :confused: Heute schon die Glaskugel schwindelig gerieben?

Na dann wohl eher "großes Flüssigmachen für die große feindliche Grün-Übernahme" (Wird auch langsam zeit ;-) )

.
 
Ohh, da hab ich mal wieder vergessen, dass ohne ;) im Netz nix als Ironie verstanden wird, sorry!

Das war natürlich eine wild ins blaue gehauene Spekulation und absolut ironisch gemeint.

NEIN, ich habe keinerlei Informationen über Geldsorgen bei einsundeins und bin auch nicht als Insolvenzverwalter bestellt.

Eine kleine Glaskugel habe ich aber in der Tat ;)
 
@Gubtibubti

Ich habe den festen Eindruck gewonnen, dass die Boxen gar nicht an 1&1, sondern direkt von AVM an regionale GLS-Läger gehen (ähnlich Konsignationslager).

Grund für meine Vermutung sind 2 Indizien:
  1. Der Versand bzw die Abwicklung war unglaublich schnell (keine 2 Tage von Orderabgabe bis Auslieferung)
  2. Die Versand-Verfolgung bei GLS; man beachte auch die Statustexte
    FBF7270-GLS_VersandStatus.png

Wenn dann die Läger bei GLS drohten überzulaufen, wäre ein Abverkauf eine sinnvolle Maßnahme.

Mit Äußerungen betreffend "Insolvenz" rate ich im übrigen zu etwas Vorsicht.
 
vermutlich ( ot )

aha - und gls legt dann die vertragsdaten in die pakete , macht die aufkleber drauf und verschickt sie

oder macht das schon avm ?

die welt ist spekulativ

( ot ende )
 
Ich habe ja nur, ironisch gemeinte, Fragen gestellt!

Der Durchlauf ist aber in der Tat sehr schnell, muß aber nicht heißen, dass GLS nicht täglich ein 1und1 lager anfährt und von dort kommissionierte Waren abholt.
Andererseits hat heutzutage kaum noch jemand eigene Lager sondern mietet Logistikpartner für den komplett Service an.

GLS komplett 16000 quasi :lach:
 
... gls legt dann die vertragsdaten in die pakete , macht die aufkleber drauf und verschickt sie ...
Ja, die Welt ist phantasiereich. Outsourcing ist der Obergriff. Und letzteres macht auch vor solch anspruchsvollen Tätigkeiten nicht halt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,936
Beiträge
2,221,196
Mitglieder
371,706
Neuestes Mitglied
nbkRT
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.