7270 im Shop für 79¤

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine liegt nun im Schrank, weil das in meinen Augen Elektronikschrott ist.

Hm, stell sie in den Flohmarkt oder bei der e-Bucht (z.Z. 140 EUR, abzüglich ca. 9 EUR Gebühren) rein - da bleibt ja immer noch was übrig.
 
... das werde ich auch machen, rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft.
Aber ich gebe AVM noch 2 Monate Zeit. :)
 
Du meinst, die 7270 reift bis Weihnachten so wie ein guter Wein? Lass sie nur nicht zu lange liegen - sonst mag sie keiner mehr.
 
Wenn die keiner mehr haben möchte, dann behalte ich die.
Ich kann schon eine AVM-Museum aufmachen - angefangen von der Fritz!X Card, Fritz!X PC von 2001.

.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die HomeServer läuft bei mir und vielen anderen Problemlos.

Und Alt-Geräte werden verkauft damit kein Museum entsteht.
Wobei die alte 7270 und 2 x 7170 immernoch da sind...
 
Wobei die alte 7270 und 2 x 7170 immernoch da sind...

Für die 7170 besteht ja eigentlich auch noch kein "Verkaufsgrund". Wird sie halt zum testen verwendet ... Redundanz ahoi.
 
Ich verwende einfach einen Speedport vor meiner 7270 und gut ist. Die 7270 synct mit 7000 kBit/s statt 8000 kBit/s mit meiner 7170. Der Speedport bringt es auf knapp 9000 kBit/s.
 
Heutige Rückfrage bei 1und1 ergab, dass immernoch keine 7270iger geliefert wurden. Bin mal gespannt, wann sie mir ins Haus geflattert kommen!

Gruß
Smithy
 
Wenn 1&1 behauptet, das immer noch keine 7270er auf Lager sind, dann frage ich mich warum ich meine am letzten Donnerstag und mein Bruder 1 Tag später von denen bekommen hat.
 
... das waren bestimmt Rückläufer gewesen.
Ich hätte meine Box auch beinahe zurückgesandt.
 
Das Denke ich auch das das Rückläufer waren. Habe letzte Woche auch mit 1und1 telefoniert. Einen genauen Termin konnte mir da keiner nennen.
Ich habe aber hier irgendwo gelesen jemand hätte mit AVM telefoniert und die Info bekommen das ab dem 16.8.2008 wieder Boxen ausgeliefert werden.
Somit bleibt die Frage zu klären versendet AVM im Namen von 1und1 die Boxen direkt oder gehen diese vom Versand AVM über 1und1 an uns Kunden.
Ich denke wir werden weiterhin warten müssen.
Es sein denn einer hat hier einen besseren Draht nach 1und1 und weiss etwas genaues.
Gruss

linuxstevie
 
Hi,
(...)Ich habe aber hier irgendwo gelesen jemand hätte mit AVM telefoniert und die Info bekommen das ab dem 16.8.2008 wieder Boxen ausgeliefert werden.(...)

aktueller Stand: "Alles ist vorbereitet, wir warten nur noch auf die Anlieferung. Heute "sollte" die Lieferung kommen, also wird voraussichtlich morgen versendet."


edit:
aufgrund einer Nachfrage: meine Info habe ich aus heutigem Telefongespräch mit AVM / Versandstatus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmmmh... :gruebel:, man kann es jetzt aber auch mit der Abbuchungfrist übertreiben. Muss ich mir jetzt Sorgen machen oder was ist los?

Liebe 1&1-Buchhaltung, wann bucht ihr endlich den vereinbarten Betrag ab? Ihr seit ein paar Tage überfällig...:doktor: :mrgreen:
 
Meijne Box kam 1 Woche nach der Nachricht, das sie nicht lieferbar wäre.
 
Also bei mir wir die Box für 189¤ verkauft.
Ist das bei Euch auch so?


Greetz Kenny
 
@Kenny123: Die Aktion ist auch schon seit fast 10 Tagen vorbei, ergo kein Special Price Angebot mehr. :(
 
Hi,

aktueller Stand: "Alles ist vorbereitet, wir warten nur noch auf die Anlieferung. Heute "sollte" die Lieferung kommen, also wird voraussichtlich morgen versendet."

mein Stand laut soeben geführtem Telefonat :

"Wir haben leider keine Ahnung, wann wir liefern können. Neukunden werden allerdings bevorzugt behandelt"

mal was anderes :(
 
Weil oben das Wort "fast zurück geschickt" fiel, ich habe meine 7170 an 1und1 zurück gesandt (lag ja ein Retoureschein bei). Weiß jemand wie lange man auf die Kostenerstattung warten muss?
Ich möchte deswegen keinen neuen thread eröffnen, den keiner liest. :lach:
 
@Ecki-No1
Hey so was nennt man doch "thread-highjacking", woanders wird man dafür geschimpft.
:wink: :)

aber BTT, ich denke das wird mit der nächsten oder übernächsten Rechnung verrechnet.
IMO erstattet 1und1 kein Geld ausserhalb der Rechnung auf dein Konto zurück
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.