7270 international/Deutschland - Auch HW Unterschiede vorhanden?

RAMler

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Schönen guten Abend,

das die internationale Annex A & B unterstützt ist mir bewusst.

Die Frage kam aus mehreren Gründen auf und zwar:

- Meine deutsche 1&1 7270 v3 hat in der Firmware Annex A und B Treiber. Wieso das, wenn es eine reine Annex B Box ist? :confused:

- Gibt es HW Unterschiede bei der Internationalen und "deutschen" 7270? Diese Frage kommt auf, die 7170 für Annex A ja bezüglich Bauteilbestückung von der Annex B Version etwas abweicht.

Wäre schön/nett wenn mich hier jemand aufklären könnte.

Viele Grüße

RAMler

/Vermutung an

Ich nehme an, dass es keine Hardware-Unterschiede gibt, da AVM wohl gemerkt haben dürfte, dass es günstiger ist, alle Boxen gleich zu produzieren und den Rest software-technisch zu differenzieren.

/Vermutug aus

Die Vermutung gab es damals bei der 7170 auch, doch kam dann ja heraus, dass dem nicht so ist und durchaus einige Komponenten getauscht wurden.

Kann natürlich auch sein, dass es jetzt bei der 7270 anders aussieht. Vielleicht hatte hier ja mal jemand beide Versionen auf und/oder hat hochauflösende Fotos vom Innenleben. :)

Jo, das wird leider nix mit dem Foto, hab grad ein anderes Projekt laufen, dass es mir nicht erlaubt, meine Box abzuklemmen, sorry.

Vielleicht ist jemand anders dazu in der Lage derweil ;-)

Macht nichts - ein Foto einer normalen Box könnte ich auch liefern. Eine internationale habe ich aber leider nicht. :(

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.