Hi,
ich wollte mein Problem, das ich bei der 7270 meiner Gutsten schon seit ewigen Zeiten hab und aufgegeben hatte, jetzt im Rahmen des Updates auf die neue Version (Problem immer noch, vormals 54.04.80 jetzt 54.04.86) hier schildern:
Die Internet LED blink (regelmäßig 1x langsam).
Zur Info/Abgrenzung: Das in dieser Version neue Problem mit der Info LED habe ich bereits unter folgendem Thread adressiert:
http://www.ipphoneforum.eu/showthread.php?t=223572
Laut 7270 Handbuch bedeutet das Blinken der Internet LED:
'Nachrichten in Ihrer Mailbox (diese Funktion muss von Ihrem
Telefonieanbieter unterstützt werden)'
Es gibt keine Nachrichten im Control Center (in keinem der 3 Vertragsbestandteile, die alle unter der gleichen Kundennummer laufen, also DSL, Entertainment und Notebook DayFlat), noch ist irgendeine Mailbox auf den Rufnummern online eingerichtet (da sie den internen AB nutzt).
Gab es nicht mal sowas wie Unified Messaging, wo theoretisch auch noch Nachrichten auflaufen können ?
Hat jemand sonst noch Ideen oder Tips ?
Bei mir zu Hause hab ich (fast) die gleiche Konfig und dieses Problem nicht.
Danke im voraus für Eure Tips.
Beste Grüße
;-)
ich wollte mein Problem, das ich bei der 7270 meiner Gutsten schon seit ewigen Zeiten hab und aufgegeben hatte, jetzt im Rahmen des Updates auf die neue Version (Problem immer noch, vormals 54.04.80 jetzt 54.04.86) hier schildern:
Die Internet LED blink (regelmäßig 1x langsam).
Zur Info/Abgrenzung: Das in dieser Version neue Problem mit der Info LED habe ich bereits unter folgendem Thread adressiert:
http://www.ipphoneforum.eu/showthread.php?t=223572
Laut 7270 Handbuch bedeutet das Blinken der Internet LED:
'Nachrichten in Ihrer Mailbox (diese Funktion muss von Ihrem
Telefonieanbieter unterstützt werden)'
Es gibt keine Nachrichten im Control Center (in keinem der 3 Vertragsbestandteile, die alle unter der gleichen Kundennummer laufen, also DSL, Entertainment und Notebook DayFlat), noch ist irgendeine Mailbox auf den Rufnummern online eingerichtet (da sie den internen AB nutzt).
Gab es nicht mal sowas wie Unified Messaging, wo theoretisch auch noch Nachrichten auflaufen können ?
Hat jemand sonst noch Ideen oder Tips ?
Bei mir zu Hause hab ich (fast) die gleiche Konfig und dieses Problem nicht.
Danke im voraus für Eure Tips.
Beste Grüße
;-)